Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das passiert aber wirklich nur bei euch im Osten, ein paar cm Schnee (vor allem soooo überraschend) und bei euch ist das Chaos perfekt. :P

ja das sagt Ogragla auch...

aber es passiert wirklich selten, dass wir sooo viel Schnee haben! ein paar cm gibts häufig, die bleiben ja auch nicht liegen (außer in dem Moment wos halt schneit). Wir haben mittlerweile über 30 cm (!!!!)

was mich persönlich ärgert, ist die Tatsache, dass der Schnee groß angekündigt wurde und dennoch die PKWs und vor allem LKWs mit Sommerreifen unterwegs waren, wobei letztere dann auf der Autobahn quer standen...

Geschrieben
Wir haben mittlerweile über 30 cm (!!!!)

Stand heute zur Hälfte(ne, ich bin kein Zwerg, 1.77m) im Schnee als ich vor die Tür ging...ich meine :gehtsnoch:?

T: Weekend und nix zum lernen :super:

Geschrieben
Stand heute zur Hälfte(ne, ich bin kein Zwerg, 1.77m) im Schnee als ich vor die Tür ging...ich meine :gehtsnoch:?

T: Weekend und nix zum lernen :super:

ich bin auch kein Zwerg (auch wenn andere das behaupten) und stand auch bis zur Hälfte im Schnee - was aba daran lag, dass ich unbedingt nachm Einkaufen auf einen Schneeberg klettern musste und dann kurz eingesackt bin ...

@t:

hab nächste Woche zwei Prüfungen - endlich lernen und wieda was zu tun :)

uuuund

ich hab heut meinen Handy-Tarif gewechselt :) hoffentlich mal eine niedrigere Telefonrechnung!

uuuund

es schneit wieder leicht :)

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin auch kein Zwerg (auch wenn andere das behaupten) und stand auch bis zur Hälfte im Schnee - was aba daran lag, dass ich unbedingt nachm Einkaufen auf einen Schneeberg klettern musste und dann kurz eingesackt bin ...

vll. is da nicht der Schnee schuld... :unsure:

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
vll. is da nicht der Schnee schuld... :unsure:

natürlich is der Schnee schuld, weil, gäbe es keinen Schnee, dann hätte niemand durchs Schneeschaufeln einen so hohen Schneeberg gemacht, der aus so lockerem Schnee besteht, dass man da einsackt.

So siehts aus :puuuh:

Geschrieben
natürlich is der Schnee schuld, weil, gäbe es keinen Schnee, dann hätte niemand durchs Schneeschaufeln einen so hohen Schneeberg gemacht, der aus so lockerem Schnee besteht, dass man da einsackt.

So siehts aus :puuuh:

Ausreden^^ ALLES Ausreden!

T: nix :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)

Donnerstag gabs Geld, Morgen is Kneipennacht bei uns - dat passt ^_^

unn heut gehts schonmal "vorglühn" :ugly:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Grad mein Zimmer 1 Stunde lang lang saubergemacht. Man war das ein Schweinestall... Bildschirm auch geputzt jetzt seh ich endlich wieder Farben...

Geschrieben

kdv ist durch^^

Geschrieben (bearbeitet)

Dann ein :welcome: back

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben

Wenn mich einer auflären könnte was kdv heißt wär ich sehr glücklich :ugly:

Achja: Shalashaska tu das wech:

Hova ist weiblich

xD

:(

Geschrieben