Necro 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Gestern mal wieder in der schönsten Stadt Deutschlands feiern gewesen Du wohnst doch in München, da musste aber weit gefahren sein... oO
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 17. November 2007 Du wohnst doch in München, da musste aber weit gefahren sein... oO Nee, er kommt doch aus der Stadt, wo Bier in Reagenzgläsern gereicht wird
Bommel 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 <--- Nick! PS: Habe auch indirekt 2 Jahre drauf warten müssen! Nur falls sich jemand benachteiligt fühlt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. November 2007 Irgendwie habe ich mir das essen abgewöhnt, habe heute nur Frühstück gegessen und habe immer noch keinen Hunger Haare geschnitten, und dann gleich fürs Prinz Pi Konzert fertig machen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Gestern mal wieder in der schönsten Stadt Deutschlands feiern gewesen Ich denke wir reden von der gleichen Stadt. Mache das gleiche dieses Wochenende, bzw. nächsten Freitag/Samstag
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 17. November 2007 Ich denke wir reden von der gleichen Stadt. Mache das gleiche dieses Wochenende, bzw. nächsten Freitag/Samstag Ich glaube nicht, dass du extra nach Köln fährst Aber München steht bei mir auf Platz 2, würde es dort Kölsch geben hätte ich nix an München auszusetzen^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. November 2007 hab ärger von meiner perle bekommen..weil ich im eifer des gefechts ihr top zerrissen hab
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. November 2007 hab ärger von meiner perle bekommen..weil ich im eifer des gefechts ihr top zerrissen hab Du Tiger du!
Hova 4 Melden Geschrieben 18. November 2007 hab ärger von meiner perle bekommen..weil ich im eifer des gefechts ihr top zerrissen hab T: cod4
Hova 4 Melden Geschrieben 18. November 2007 Gerade nen lvl 21 Americas Army - Account geschenkt bekommen
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. November 2007 Gestern 4 : 0 für Deutschland! (gegen Zypern) HAb ja eigentlich nix anderes erwartet