PFLO 167 Melden Geschrieben 19. November 2007 hab die einzige 2 auf den chemietest, obwohl ich nur den test der parallelklasse gelernt habe und nichts davon gekommen ist
complex 368 Melden Geschrieben 19. November 2007 foddos? vorher: ³ nachher: Nur die Spüle konnte noch nicht komplett angeschlossen werden weil was von der Lieferung fehlte...
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 hab die einzige 2 auf den chemietest, obwohl ich nur den test der parallelklasse gelernt habe und nichts davon gekommen ist man könnte ja fies sein und fragen, ob der Rest der Klasse nicht lauter 1er geschrieben hat
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Gleich Feierabend und dann nen Kebab reinschmeißen.
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) hmm mir ham plötzlich DSL 16000 und jetzt hab ich den Drang dazu irgendwas großes runterzuladen Bearbeitet 19. November 2007 von H1R0SHiM4
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Wir haben in Physik heute über die Eigenschaften von Bierschaum geredet
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 Wir haben in Physik heute über die Eigenschaften von Bierschaum geredet hehe da fällt mir immer dieses bild ein, damit man sich die wirkleistung ganz einfach merken kann
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. November 2007 hehe da fällt mir immer dieses bild ein, damit man sich die wirkleistung ganz einfach merken kann Hehe.. hätt ich früher in der Berufsschule auch mal gebrauchen können^^
Playalain 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Bei uns in der Schule steht bei ner Lehrerin das unsere Klasse am Donnerstag nen Pron Test hat
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 heut ist Welt Toiletten Tag unabhängig davon hab ich mir heut echt neues (kuschelig weiches) Klopapier gekauft
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 drei oder vierlagig vierlagig - war sauteuer ... aber was tut man nicht alles
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 Sowas macht auch nur ne Frau. Kuschelig weiches Klopapier... Oo Wat macht man damit?! Schmusen? Ist dasn Teddybärersatz? Manches sollte man lassen wies ist T: Samstag isses soweit
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. November 2007 Sowas macht auch nur ne Frau. Kuschelig weiches Klopapier... Oo Wat macht man damit?! Schmusen? Ist dasn Teddybärersatz? ähm - benutzen??? ich hab einen Teddybären - brauch also keinen Ersatz leida is auf dem Klopapier kein Teddy drauf und es is bei weitem nicht soo super wie das in dem einen Wirtshaus
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. November 2007 Morgen das PW-Referat über Bin Laden wird so geil. Ich werde mich als selbiger und als George Bush verkleiden um mal beide Seiten zu beleuchten.