Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. November 2007 Nächste Woche Mittwoch ab nach Berlin in den Reichstag! aua das tut doch weh =( das heißt Bundestag
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. November 2007 aua das tut doch weh =( das heißt Bundestag Aber das Gebäude ist immer noch als Reichstag bekannt Ob sie in den Bundestag selbst kommen, ist ja nicht gesagt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) hähähä, garantiert nicht... nur weil ihr in ösiland nix anderes habt SO: sieht meinm auto aus Bearbeitet 19. November 2007 von Fette Katze
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 ziemlich gay irgendwie und wie kannst du dir das leisten?
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 hähähä, garantiert nicht... nur weil ihr in ösiland nix anderes habt Du kommst uns hier nöchstes Jahr garantiert nicht rein T: Alles
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) ziemlich gay irgendwie und wie kannst du dir das leisten? Stell dir vor es gibt Leute, die gehen arbeiten und sparen auch mal Geld @Topic: Nix >.< Bearbeitet 19. November 2007 von DerGrieche
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. November 2007 ziemlich gay irgendwie und wie kannst du dir das leisten? abbezahlen... und gay ist der party-panzer garantiert nicht... @grieche: lackierung ist anders; karosse ist blau, dach ist weiß... siehste dann^^
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. November 2007 Du bist doch noch inne ausbildung oder nich?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. November 2007 Stell dir vor es gibt Leute, die gehen arbeiten und sparen auch mal Geld @Topic: Nix >.< ausbildung + neues auto, halte ich für schwachsinnig. 1. Ist er fahranfänger, da passiert einfach schneller was 2. verdient man in der ausbildung eh nur sehr wenig geld warum also dann noch so viel ins auto stecken 3. wertverlust ist bei neuen autos allgemein einfach nicht akzeptabel (würd nie ein neues kaufen) 4. wer sagt das ich kein geld habe?
Hova 4 Melden Geschrieben 19. November 2007 4. wer sagt das ich kein geld habe? Hat ja keiner gesagt..... T: alte "Dokumente" wiedergefunden...