Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Dass ich freitag nich zur schule muss dann ne Woche Pfingstferien und die Woche drauf ich wegen Abi am Dienstag und Mittwoch frei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Mich freut, ... ...dass ich heute keinen Unterricht habe/hatte ...dass morgen wieder "langes" Wochenende ist ...dass ich bis nächsten Mittwoch neben Schule nichts machen muss ...dass das alles sehr geil ist ...dass gestern ein schöner Abend war ...dass ich sehr bald meinen neuen PC bestellen werde ...dass es mir gut geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Neue DVD angekommen "The bunker" ist wirklich ein geiler Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 yeha! nächste woche abiferien! nur FR hin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Mich kotz zwar einiges an, aber zu pfingsten min. eine sturmfrei party- das rockt alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) nächste woche ferien während die schüler schule haben ich genieße es richtig studi zu sein Bearbeitet 12. Mai 2005 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Bist du doof!? Wir haben auch Ferien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Bist du doof!? Wir haben auch Ferien! Hey Oberscht, es gibt 16 Bundesländer... Nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 0o Sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) 0o Sry... Hey Oberscht man kann ja auch net alles wissen... Wir haben in Rheinland Pfalz zB. keine Pfingstferien nur Pfingstmontag frei PS: Hast wohl bei der Pisa Studie teilgenommen Bearbeitet 12. Mai 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich kenn auch net alle Ferien aller Bundesländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Mein neues Gehäuse *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Ich kenn auch net alle Ferien aller Bundesländer dann solltest du dir schnell abgewöhnen fragen wie: "bist du doof?" zu stellen wenn du so wenig weißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Wenn man nicht alle Ferien weiß, heißt das noch lang nicht, dass man wenig weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 gibs auf. gegen et hat sogut wie niemand ne chance^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...