f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 taff ist einfach herlich Was die für einen Mist senden ist echt unglaublich
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Heut in Deutsch mal einfach mal ne Erdbeersahnetorte gefuttert während die Referate gehalten wurden, haben Gummibärchen vom Lehrer bekommen und haben was schauspielerisches improvisiert, das anscheinend grandios war :>
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 Gerade bei Ebay einen Shop gefunden, bei dem ich alles, was ich an Kleinkram für meine Stadt brauche für sehr wenig Geld herkriegen kann
ecbeer 0 Melden Geschrieben 20. November 2007 taff ist einfach herlich Was die für einen Mist senden ist echt unglaublich oh ja ^^ das rockt die Tusse stellt sich davor "Schämst du dich jetzt ? Was fühlst du grad " ich hab mich schier nicht mehr eingekriegt!
Gast Melden Geschrieben 20. November 2007 steh tvor ihrem gesicht und macht den rock hoch -> Kein schlüpper an ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. November 2007 taff ist einfach herlich Was die für einen Mist senden ist echt unglaublich oh ja ^^ das rockt die Tusse stellt sich davor "Schämst du dich jetzt ? Was fühlst du grad " ich hab mich schier nicht mehr eingekriegt! habs nich gesehen, kanns einer erzählen, oder ein video doer so?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. November 2007 Anno 1701 macht eigentlich ziemlich Spaß wenn man sich mal reingespielt hat.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 21. November 2007 G15 Applets sind so geil! ich spiel grad auf dem lcd Display pong. ^^