XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 juhuu^^ bin samstag oder montag vllt im hamburger abendblatt zu sehn, weil ich und meine azubi kollegen uns morgen mit unsrem Senator treffen und weihnachtsbäume schmücken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2007 noch einmal schlafen und ich geh mein bike holen. hach das ist wie früher kurz vor weihnachten
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. November 2007 Heute mit Frau beim Arzt gewesen leider bisschen undeutlich, weil abfotografiert...
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. November 2007 Hat das schonmal jemand gemacht?^^ Aber trotzdem kuhl.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 Heute mit Frau beim Arzt gewesen leider bisschen undeutlich, weil abfotografiert... Sieht aus wie'n Krokodil von oben betrachtet... Soll das deinen Sohnemann darstellen?^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. November 2007 @T: Morgen nur 5 stunden morgen party und fast schon wieder wochenende ebenfalls
K98 143 Melden Geschrieben 22. November 2007 omg - hak ^^ gehn da nich nur weiber hin? (oder vlt. grade deswegen hak!?) xDD Verhältnis ungefähr 60/40 bzw 65/35 (zumindest bei uns)
K98 143 Melden Geschrieben 22. November 2007 Wie jetzt? Ich hab 60 bzw. 65 % Mädels gemeint, bei dir ist das echt anders?
Hova 4 Melden Geschrieben 22. November 2007 19 Burschen, 7 (potthässliche, dafür sind in der Nachbarklasse fesche) Mädchen xD
K98 143 Melden Geschrieben 22. November 2007 Ja das lässt nur eine Erklärung zu: Du gehst in irgendeine HAK in Hintertupfing oder so, wo die Frauen noch hinterm Herd stehen müssen und somit keine "Schulbildung" bekommen
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Das ist was für Meinereiner: Heute haben sich 2 geile blonde Weiber gebasht *hinterhältichlach* ²³ war echt geil... wollt die eine weg halten (kenn sie) aber die hat an den haaren der anderen sich so verkeilt das ich es irgendwann aufgegeben haben Muaharharhar €: Frauen von heute eben... Bearbeitet 22. November 2007 von tHe.BlG.oNe
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 Ziemlich komisch bei euch bzw. bei uns, bei uns kneifen die sich nicht sondern hauen sich ins Gesicht und besprühen sich mit Pfefferspray etc..