-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 Dazwischengehn? Lulz...wärest du wirklich dazwischen gegangen hätten sie aufgehört^^ F: Morgen wird toll...=)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. November 2007 Das ist was für Meinereiner: Heute haben sich 2 geile blonde Weiber gebasht *hinterhältichlach* ²³ war echt geil... wollt die eine weg halten (kenn sie) aber die hat an den haaren der anderen sich so verkeilt das ich es irgendwann aufgegeben haben Muaharharhar €: Frauen von heute eben... dazwischen gehen... pffff warum hast du nich gleich ein kipplader mit schlamm bestellt. hätte die sach interessanter gemacht
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 Heute mit Frau beim Arzt gewesen leider bisschen undeutlich, weil abfotografiert... o_O srsly. weiß nich wass man da immer erkennen soll^^ junge/kein junge? o-O
Hova 4 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) @ K98: Wien ist nicht hintertupfing^^ @ Luke: ViennaBusinessSchool - HAK - 1**(<= Klassenbezeichnung) Die Nachbarklassen sind zu 75% mit Weibern bestückt, das sind aber alles Spanisch- oder Französischklassen. Und die 2 Sprachen haben mich iwie überhaupt nicht gereitzt.... Achja: T: Heute ist Elternsprechtag, und meine Mutter wird von keiner Lehrkraft verlangt Schönen Tag euch allen, bin mal weg Bearbeitet 23. November 2007 von Hova
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. November 2007 Sieht aus wie'n Krokodil von oben betrachtet... Soll das deinen Sohnemann darstellen?^^ ja, das wird mal mein kind... obs ein junge oder mädchen wird, weiß ich noch nihct...
K98 143 Melden Geschrieben 23. November 2007 @ K98: Wien ist nicht hintertupfing^^ @ Luke: ViennaBusinessSchool - HAK - 1**(<= Klassenbezeichnung) Die Nachbarklassen sind zu 75% mit Weibern bestückt, das sind aber alles Spanisch- oder Französischklassen. Und die 2 Sprachen haben mich iwie überhaupt nicht gereitzt.... Achja: T: Heute ist Elternsprechtag, und meine Mutter wird von keiner Lehrkraft verlangt Schönen Tag euch allen, bin mal weg Achso, Wien, das erklärt alles Tu ne parle francais?
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 find Französisch eigentlich nicht schlecht... Je n'ai francais à l'école. Mais je ne parle pas le francais...
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 4 Jahre Französisch und ich hab nur folgenden Satz gelernt. Je ne comprend pas und selbst der ist glaub ich falsch
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 Du sprichst den Französisch nicht? ja so irgendwie wars doch *gg* oda verwendet man da eher den unbestimmten Artikel?? *seufz* und da heißts, Deutsch is eine schwere Sprache...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 Júhuu in einer halben Stunde is Feierabend, dann gehts zum Frisör, danach schön mit ner Freundin essen und morgen wird wieder Golf gespielt
K98 143 Melden Geschrieben 23. November 2007 ja so irgendwie wars doch *gg* oda verwendet man da eher den unbestimmten Artikel?? *seufz* und da heißts, Deutsch is eine schwere Sprache... Nö, da ist nichts mit Artikel =P Sagst ja auch nicht auf Deutsch dass du den Französisch nicht sprichst ^^ Je n'ai pas francais à l'école. C'est pourquoi je ne parle pas francais -> So wär's richtig (ohne Gewähr, da ich selbst eine Null in francais bin =D )
Hova 4 Melden Geschrieben 23. November 2007 Achso, Wien, das erklärt alles Tu ne parle francais? Scheiß franzi sprache^^ hatte ich als freifach neben latein im Gym....bäääääh gelernt hamma kaum was, können tu ich nix mehr Wo kommst du denn her? (abgesehen von der angabe Österreich, das wiss ma ja schon^^, genauer pls)