meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2007 so jetzt gehts dann los motorrad besichtigen und hoffentlich auch kauf
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 WEEKEND !!!! JUHU heute mal ne nacht zocken seit langem wieder
Timothy 298 Melden Geschrieben 23. November 2007 4 Jahre Französisch und ich hab nur folgenden Satz gelernt. Je ne comprend pas und selbst der ist glaub ich falsch Unsere Englischlehrerin hat uns mal allen Ernstes gefragt wie wir es fertig bringen bei ihr so gut wie nichts zu lernen^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. November 2007 Dazwischengehn? Lulz...wärest du wirklich dazwischen gegangen hätten sie aufgehört^^ F: Morgen wird toll...=) wenn sich 2 weiber bashen dann kann keiner sie aufhalten, glaube mir t: Feierabend! -> Happy WE! gleich mal ein paar leutz anrufen und ab in die stadt aber zu erst! duschen
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2007 WEEKEND !!!! JUHU heute mal ne nacht zocken seit langem wieder hast du nich ne freundin? ;p t: wushu! grad eben von meinem bis vor wenigen tagen verschollenem großvater 1. bereits ein job angebot in dresden bei einer 1A firma bekommen bekommen (ich bin noch nich dazu gekommen, zu fragen, aber er sagt, es is irgendne firma die sich auf dem gebiet programmieren und netzwerken rund um linux usw bestens auskennt, find ich ja klasse!), 2. ein angebot für eine wohnung, die er sonst nur vermietet, wenn ich in dresden studieren werde (2 zimmer ) 3. ich hab das angebot bekommen, bei ihm in dresden zum weihnachtsmarkt zu kommen UND auch noch 4. hab nen beliebigen wunsch zum geburtstag frei -> alles was mit informatik zu tun hat könnte ich bekommen. yes!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. November 2007 Nächste Woche kommen 4 19-20 jährige Schwedische austausch Schülerinnen in unser jahrgang... :_D Und wir haben die offizielle aufforderung die nach der schule ein bischen "gassi zu führen" ....Ich fand Ikea schon immer toll......
Necro 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 WEEKEND !!!! JUHU heute mal ne nacht zocken seit langem wieder Jo, 6 Tage sind ne lange Zeit!
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. November 2007 Nächste Woche kommen 4 19-20 jährige Schwedische austausch Schülerinnen in unser jahrgang... :_D Und wir haben die offizielle aufforderung die nach der schule ein bischen "gassi zu führen" pix?
K98 143 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Wo kommst du denn her? (abgesehen von der angabe Österreich, das wiss ma ja schon^^, genauer pls) Das darf ich nicht sagen, oder sie werden mich finden edit/ Ja genau Krocke, wir wollen Bilder, es gibt auch genug hässliche Schwedinnen Bearbeitet 23. November 2007 von K98
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. November 2007 pix? Ja genau Krocke, wir wollen Bilder, es gibt auch genug hässliche Schwedinnen Da müßt ihr euch wohl bis nächste Woche gedulden =)