Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht lieber Insurgency? :)

Geschrieben

yeah endlich wieder ein Wochenende durchzocken

NICHT!

Geschrieben

so jetzt gehts dann los motorrad besichtigen und hoffentlich auch kauf :yiiiiha:

Geschrieben

WEEKEND !!!! JUHU heute mal ne nacht zocken seit langem wieder

Geschrieben
4 Jahre Französisch und ich hab nur folgenden Satz gelernt. Je ne comprend pas und selbst der ist glaub ich falsch

Unsere Englischlehrerin hat uns mal allen Ernstes gefragt wie wir es fertig bringen bei ihr so gut wie nichts zu lernen^^

Geschrieben
Dazwischengehn? Lulz...wärest du wirklich dazwischen gegangen hätten sie aufgehört^^

F: Morgen wird toll...=)

wenn sich 2 weiber bashen dann kann keiner sie aufhalten, glaube mir :bones:

t: Feierabend! -> Happy WE! gleich mal ein paar leutz anrufen und ab in die stadt :super:

aber zu erst! duschen :puuuh:

Geschrieben

hast du nich ne freundin? ;p

t:

wushu!

grad eben von meinem bis vor wenigen tagen verschollenem großvater

1. bereits ein job angebot in dresden bei einer 1A firma bekommen bekommen (ich bin noch nich dazu gekommen, zu fragen, aber er sagt, es is irgendne firma die sich auf dem gebiet programmieren und netzwerken rund um linux usw bestens auskennt, find ich ja klasse!),

2. ein angebot für eine wohnung, die er sonst nur vermietet, wenn ich in dresden studieren werde (2 zimmer )

3. ich hab das angebot bekommen, bei ihm in dresden zum weihnachtsmarkt zu kommen

UND auch noch

4. hab nen beliebigen wunsch zum geburtstag frei -> alles was mit informatik zu tun hat könnte ich bekommen.

yes! :yiiiiha:

Geschrieben

Nächste Woche kommen 4 19-20 jährige Schwedische austausch Schülerinnen in unser jahrgang... :_D

Und wir haben die offizielle aufforderung die nach der schule ein bischen "gassi zu führen"

....Ich fand Ikea schon immer toll...... :)

Geschrieben

Jo, 6 Tage sind ne lange Zeit! :)

Geschrieben
Nächste Woche kommen 4 19-20 jährige Schwedische austausch Schülerinnen in unser jahrgang... :_D

Und wir haben die offizielle aufforderung die nach der schule ein bischen "gassi zu führen"

pix?

Geschrieben (bearbeitet)
Wo kommst du denn her? (abgesehen von der angabe Österreich, das wiss ma ja schon^^, genauer pls)

Das darf ich nicht sagen, oder sie werden mich finden :fear2::ph34r:

edit/

Ja genau Krocke, wir wollen Bilder, es gibt auch genug hässliche Schwedinnen :ugly:

Bearbeitet von K98
Geschrieben
pix?

Ja genau Krocke, wir wollen Bilder, es gibt auch genug hässliche Schwedinnen :ugly:

Da müßt ihr euch wohl bis nächste Woche gedulden =)