Necro 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 gleich party Muss ja scheisse sein, wenns jetzt schon losgeht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. November 2007 Muss ja scheisse sein, wenns jetzt schon losgeht. Kindergeburtstag *hust* Nachher mit paar Leutz aus der Klasse was essen gehen und einen trinken.
Flo 839 Melden Geschrieben 23. November 2007 Muss ja scheisse sein, wenns jetzt schon losgeht. du hast ja keine ahnung scheinst wohl wenig durchhaltevermögen zu haben
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) sich um 17.00 freuen auf Party zu gehen :D ich ess erstmal was ordentliches und spätestens um 23.00 werde ich mir mal Gedanken machen wo mein Fahrer bleibt... Bearbeitet 23. November 2007 von Ceanic
Gast Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Hab jessi vom cheaten abgelenkt Also im Tier Rätsel Fred Bearbeitet 23. November 2007 von Gast
complex 368 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) nächste Woche wird ne geile Woche so und jetzt brenn ich mir ein, Die Reserven im Kühlschrank müssen heut noch wech Bearbeitet 23. November 2007 von complex
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. November 2007 nächste Woche wird ne geile Woche so und jetzt brenn ich mir ein, Die Reserven im Kühlschrank müssen heut noch wech HF
complex 368 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) HF ich korrigiere.. complex @ 23. Nov 2007, 23:57 - Die Reserven im Kühlschrank müssen heut noch wech habsch net geschafft also heute dann aber ...aber irgendwie auch langweilig hier, nur wenn ich jetzt noch den Kolegen hol wirds wieder lange und laut udn irgendwann kommt der Nachbar edit: Ach ich glaub ich ruf mal durch da Bearbeitet 23. November 2007 von complex
K98 143 Melden Geschrieben 23. November 2007 Kein Fahrer für heute Abend, alle wollen trinken. Selber fahren und nix saufen Ich freu mich jetzt mal auf mein Bett, hab die Woche wenn's hochkommt 15 Stunden geschlafen... gute Nacht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2007 ich korrigiere.. habsch net geschafft also heute dann aber ...aber irgendwie auch langweilig hier, nur wenn ich jetzt noch den Kolegen hol wirds wieder lange und laut udn irgendwann kommt der Nachbar edit: Ach ich glaub ich ruf mal durch da dann lass dein nachbar doch mittrinken...
complex 368 Melden Geschrieben 23. November 2007 dann lass dein nachbar doch mittrinken... ne...der erzählt uns dann storys ausm 2. Weltkrieg...nein danke, passt vom alter her nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2007 ach mit den rentner kann man super spaß haben, darfst das thema halt nicht anschneiden
Necro 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Leider kein ACC Akut im Haus, aber Magnesium-Calicum soll ja auch helfen, hjmm auch nciht da, also Magnesium Brausetablette und n Glas Milch (Calcium) getrunken, mal sehen!