meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. November 2007 wahrscheinlich irgend so ne einbildugnskrankheit
Hova 4 Melden Geschrieben 24. November 2007 Die Geschichten ausm WW II hab ich immer sehr interessant gefunden..... T: Heute, nach langem Warten, Assassins Creed kaufen
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Leider kein ACC Akut im Haus, aber Magnesium-Calicum soll ja auch helfen, hjmm auch nciht da, also Magnesium Brausetablette und n Glas Milch (Calcium) getrunken, mal sehen! Das Zeug hieß bei mir übrigens garnicht ACC Akut sonern ASS oder irgendwie so. Wirkt aber auch (gerade).
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2007 Betrinken muss ja irre lustig sein. Wenn du irgendwann Bier trinken darfst wirst dus merken.
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Jez Fussball spielen und dabei betrinken Herrlich Spielen und dabei trinken? Fußball spielt man betrunken nachts auf einem stockdusteren Sportplatz in Boxer Shorts, aber doch nicht am Tage und warscheinlich noch in einer Halle.
Necro 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Das Zeug hieß bei mir übrigens garnicht ACC Akut sonern ASS oder irgendwie so. Wirkt aber auch (gerade). Merke: Milch und Magnesiumtablette geht auch.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. November 2007 Spielen und dabei trinken? Fußball spielt man betrunken nachts auf einem stockdusteren Sportplatz in Boxer Shorts, aber doch nicht am Tage und warscheinlich noch in einer Halle. uii, ein kenner
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. November 2007 heute noch ins kino, ich hoffe Beowulf in 3D zahlt sich aus, aber ich denke mal ich muss eh ned zahlen