PFLO 167 Melden Geschrieben 24. November 2007 so auf die art "300" oder? naja ich habs als 3D version gesehn, ist ganz anders als 300, mehr Märchen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2007 Grad vom Apokalyptische Reiter Konzert gekommen... GEIL
Flo 839 Melden Geschrieben 25. November 2007 Monty Python Nacht war genial mit "Sinn des Lebens" angefangen und dann über "Die Ritter der Kokusnuss" zu "Das Leben des Brian" übergegangen. Da konnt ich mich vor Lachen schon nicht mehr halten. "Die wunderbare Welt der Schwerkraft" hat mir dann den Rest gegeben. Mein Gott sind die Filme dumm.
Hova 4 Melden Geschrieben 25. November 2007 Die Werbung finde ich extrem Geil. Wie is'ses denn? Echt cool. Story ist cool, die Kämpfe gefallen mir gut, und wenn man die Extrauaufgaben macht erspart man sich ne Menge. Kostet einem jedoch um einiges mehr Zeit. Einen Schwachpunkt gibts dennoch: Die gegn. Wachen sehen durch Wände(manchmal^^) Aber das Wurfmesser ist g0il!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. November 2007 Beowulf is geil gemacht,Story naja Dir is scho klar, dass des ne alte nordische Sage is so um 1100 rum? ^^ Genauso wies Nibelungenlied. P.S: Ich wette du weisst es!
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. November 2007 Dir is scho klar, dass des ne alte nordische Sage is so um 1100 rum? ^^ Genauso wies Nibelungenlied. P.S: Ich wette du weisst es! naja, ich hab gewusst das die geschichte ned erfunden war
Gast Melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Mich freut meine neue signatur Bearbeitet 25. November 2007 von Gast
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. November 2007 Dafür sollte man dir mal nen Monat Denkpause geben.... Aber wenigstens muss ich den Scheiß nicht immer lesen, lieben dank für die Spoiler
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2007 mann bist du cool, eine verwarnung hier in deine signatur zu packen. Nachdenken tuts du bei deinen sachen die du so tag für tag erledigst auch nicht. Aber hey, ist echt ne coole nummer was du da grad abziehst und ich muss sagen für mich bist du jetzt ein richtiger mann, mit richtig dicken ....! Wie schon gesagt du bist sowas von cool dich interessiert scheinbar garnichts, so möcht ich auch mal drauf sein. Die weiber rennen dir doch nur so hinter her, oder lieg ich da falsch?
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Sniper Scream, ne Verwarnung in deiner Sig, jetzt bist du wirklich cool B)