meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. November 2007 hoffentlich wirst du gebannt und jetzt ein gutes nächtle
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) @Alvias Macht das einen Unterschied? Bearbeitet 25. November 2007 von Playalain
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. November 2007 @Alvias Macht das einen Unterschied? lüge bleibt lüge, schon klar, aber ich wollts einfach der form halber mal ergänzen t: ein eis. :]
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) ^^ ja Es gibt noch andere in deinem Alter die genauso wie du finden, das ihr klein kindliches Verhalten und die respektlose Art mit Aufmerksamkeit beschert wird? Aso, Nacht little meinereiner! Bearbeitet 25. November 2007 von Entenkiller
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. November 2007 Auch hier: Ist gut jetzt. Die Signatur ist weg und damit ist gut.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 hach ist das schön: halb acht in Hamburg, in meinem schönen warmen kuscheligen büro mit blick auf den Hamburger Hafen und eine leckre instant-suppe
Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 heutige englisch-leistungskursarbeit ging gut von der hand =)
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 26. November 2007 hab heut auch englisch geschrieben war so lala weil die aufgaben etwas blöd formuliert waren, aber ansonsten wars gut. Donnerstag keine Schule weil ich mit meiner ag weg bin
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) nächsten dienstag ist irgendein test in turnen, eine stunde durchlaufen, dazu kommt noch dass unser großer turnsaal renoviert wird, dadurch müssen wir raus zum laufen, jz muss ich nur noch ordentlich warmes gewand suchen Bearbeitet 26. November 2007 von ==PF=====LO==
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Die Rubrik "Hohlspiegel" im Spiegel ist einfach genial Hab immer was zu lachen auf dem Klo ^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 endlich ein datenkabel für mein handy gefunden nu konnte ich paar sachen raufmachen weil meine speicherklarte ja kaputt is =)