Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Einzige 1 der ganzen Klasse auf Deutsch-Schularbeit. fein...
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 endlich ein datenkabel für mein handy gefunden nu konnte ich paar sachen raufmachen weil meine speicherklarte ja kaputt is =) Mich freut dein neues Avatar Da siehst du genauso aus wie die Ex von ner Freundin von mir <3
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. November 2007 Mich freut dein neues Avatar Da siehst du genauso aus wie die Ex von ner Freundin von mir <3 DIE ex von ner freundin?
BigOne 18 Melden Geschrieben 26. November 2007 DIE ex von ner freundin? L-E-S-B-E !!! Mein Gott pack das scheiss Grass weg... geh raus aus deinem verkifften Keller... -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. November 2007 fahr dann nach Wien shoppen und sicher ein kurzer Abstecher zum Christkindlmarkt
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Hm, ich könnte eigentlich auch einen Dienstgang zum Christkindlmarkt machen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. November 2007 Hm, ich könnte eigentlich auch einen Dienstgang zum Christkindlmarkt machen. aba sicha ka Wiener, oda? *g*
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Nö, der Eisenstädter ist doch direkt vor der Haustür.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Hm ich muss noch warten bis die großen Aufmachen. Hoffentlich wirds dann wieder kalt, dann schmeckt der Glühwein gleich 10 mal so gut!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2007 ja für glühwein sind höchstens 5 grad plus erlaubt dann ist er richtig gut