Jessica 20 Melden Geschrieben 27. November 2007 ouha..die arme kreditkarte ja mein Vater gibt mir seine eh nicht
Hova 4 Melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) n1..was auch immer IOM ist^^ Sich vorm PC hocken, Geschäftsbriefe schreiben, wissen wie Word funktioniert(von 13 Leuten haben 5 nen 5er^^) Danke Bearbeitet 27. November 2007 von Hova
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 ja mein Vater gibt mir seine eh nicht natürlich nicht obwohl..es gibt kreditkarten, die sind auf 100€ limitiert...
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. November 2007 natürlich nicht obwohl..es gibt kreditkarten, die sind auf 100€ limitiert... ja - ich weiß aber, wieso ich keine hab ist die Bankomatkarte schon sehr verlockend - Geldscheine geb ich total ungern her, aber bei der Bankomatkarte ...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 ja - ich weiß aber, wieso ich keine hab ist die Bankomatkarte schon sehr verlockend - Geldscheine geb ich total ungern her, aber bei der Bankomatkarte ... uii... ein anzeichen der heilung vll. liegts daran das "frau" so gerne shoppen geht... nur ne karte hingeben..aber nehm mal jeden geldschein in die hand, und geb ihn weg
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. November 2007 das liefg daran das man mit karte nicht sieht wieviel geld schon wieder weg ist.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 das liefg daran das man mit karte nicht sieht wieviel geld schon wieder weg ist. ungewohnt. gut.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. November 2007 ja mein Vater gibt mir seine eh nicht richte deinem vater folgendes aus: er ist ein verdammt guter und verantwortungsbewusster mann! t:marzipan <3
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) War das jetzt die Kriegserklärung? Bearbeitet 27. November 2007 von tHe.BlG.oNe
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 mit mir einkaufen gehen - das geht ganz fix Darum warst du ja auch "nur" 7h unterwegs
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. November 2007 Darum warst du ja auch "nur" 7h unterwegs du hast tatsächlich nachgeschaut, wie lang ich weg war ??? ABER: man muss 40 min Zugfahrt nach Wien miteinberechnen!!! Hin und Retour kommt das auf gut eineinhalb Stunden, die ich nicht mit Shoppen verbracht hab!
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 du hast tatsächlich nachgeschaut, wie lang ich weg war ??? ABER: man muss 40 min Zugfahrt nach Wien miteinberechnen!!! Hin und Retour kommt das auf gut eineinhalb Stunden, die ich nicht mit Shoppen verbracht hab! Ich hab heut mittag in den Thread geschaut und da war gerade dein Post
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. November 2007 grad eben ne kaffeedose voll unbehandelten Zigarettentabak geschenkt bekommen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Mit viel Glück bringt mir die Post morgen 2 Sendungen. Wobei ich denke, dass es nur 1 wird. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nur 1 wird.