Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. November 2007 Mit viel Glück bringt mir die Post morgen 2 Sendungen. Wobei ich denke, dass es nur 1 wird. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nur 1 wird. Sind in einem Päckchen vll mehr FPS für BF42 drin? B)
Bommel 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 Sind in einem Päckchen vll mehr FPS für BF42 drin? B) Autsch, der war gemein!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. November 2007 Autsch, der war gemein! Iwo, kann doch sein, daß Obi ne neue Graka oder ähhnliches bestellt hat
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) 3:2 gewonnen :guns: aber es war scheißkalt im Stadion Bearbeitet 27. November 2007 von Jonez
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 27. November 2007 3:2 gewonnen :guns: aber es war scheißkalt im Stadion Habs von Zuhause verfolgt, im warmen Wohnzimmer über die 5.1 Anlage war ein gutes Spiel, habt Ihr juut gemacht
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. November 2007 wurde heute von meiner besseren hälfte bekocht, und es hat besser gescmeckt als ich es erwartet hätte *räusper,sagliebernixmehr*
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Sind in einem Päckchen vll mehr FPS für BF42 drin? B) Da muss ich dich enttäuschen, leider nein. ^^ Aber ich verstehs auch nicht, wieso ich so wenig FPS habe. Kann eigentlich garnicht sein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. November 2007 Da muss ich dich enttäuschen, leider nein. ^^ Aber ich verstehs auch nicht, wieso ich so wenig FPS habe. Kann eigentlich garnicht sein. Zockst du unter Linux? Vllt liegts daran... Timothy im TS zu hören Kinderstimme + Schweizerdeutsch?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Zockst du unter Linux? Vllt liegts daran... Nene, zum Spielen nehm ich Windows. Ist einfach besser.