Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Meine Mutter hat die schwere nierenoperation gut überstanden
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. November 2007 Meine Mutter hat die schwere nierenoperation gut überstanden sowas hört man immer gern gute Besserung deiner Mutter!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. November 2007 Morgen meine letzte Englisch Klausur überhaupt und so..... wuhuuuuu
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 sowas hört man immer gern gute Besserung deiner Mutter! Schließ mich dem auch an dankeschön =)
Hova 4 Melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Grade die Zusammenfassung des Stoffs für die Schularbeit bekommen....Dachte schon da kommt was was ich nicht kann....gegenteil 5n1p3r5cr34m<bf-g>: Zipfelklatscher Dom { a.k.a. Hova }: pfeiffnstirrer Dom { a.k.a. Hova }: owezahra 5n1p3r5cr34m<bf-g>: was Dom { a.k.a. Hova }: nüx^^ 5n1p3r5cr34m<bf-g>: KOMM TS ICH BASH DICH! Bearbeitet 28. November 2007 von Hova
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. November 2007 Boah ey bin ich fertig denn ich bin jetzt erst zurück aus Berlin! War einer der geilsten Tage die ich je erlebt hab!^^ Den ganzen Tag war ich unterwegs! Der ICE ist auch nicht schlecht der ist schön komfortable! Das ist einer der Bilder die ich gemacht hab:
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Boah ey bin ich fertig denn ich bin jetzt erst zurück aus Berlin! War einer der geilsten Tage die ich je erlebt hab!^^ Den ganzen Tag war ich unterwegs! Der ICE ist auch nicht schlecht der ist schön komfortable! Das ist einer der Bilder die ich gemacht hab: aaaaah unter den linden ... jaja is hübsch da, warst auch im einstein und der gallerie? küchelchen essen <3
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. November 2007 Nö viel zu wenig Zeit! Das ging alles ziemlich schnell wir waren im größten Teil des Tages im Reichstag und haben der Merkel auf die Finger geguckt!^^
Rudi 1 Melden Geschrieben 28. November 2007 Meine Mutter hat die schwere nierenoperation gut überstanden Das ist doch wirklich mal ein richtig guter Grund zur Freude! Alles Gute!
Flo 839 Melden Geschrieben 28. November 2007 BGF läd mit fast 500 KB/s vllt sollte ich ja doch noch in den Genuss kommen in der kommenden stunde spielen zu können