Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 BGF läd mit fast 500 KB/s vllt sollte ich ja doch noch in den Genuss kommen in der kommenden stunde spielen zu können Schreib das in 1 1/2 Tagen wieder
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. November 2007 BGF läd mit fast 500 KB/s vllt sollte ich ja doch noch in den Genuss kommen in der kommenden stunde spielen zu können :rofl: bitte, ließ dir die news nochmal durch...
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. November 2007 freu mich morgen auf weihnachtsmarkt, darf den vom glühwein besoffenen noch bier verkaufen... *hechel* gibt geil trinkgeld...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 (bearbeitet) Wo bistn vielleicht geb ich dir auch bissel Trinkgeld Edit: Wobei, morgen ist Donnerstag wer betrinkt sich da schon... Lieber am Wochenende aufn Weihnachtsmarkt Bearbeitet 28. November 2007 von Battlephil
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. November 2007 münchen marienplatz, da wo bei erkan und stefan 2 die mächte des bösen sich vereinigen tun...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 Haha ja das ist mein Lieblinsmarkt werd die Tage auch mal hinschauen Hoffentlich kriegste fettes Trinkgeld bei der Kälte !
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. November 2007 wenn nich, verprügel ich den nikolaus der kommt ab und an vorbei... naja, so kalt is ja nich, bin ein :mirisimmerwarm: mensch... aber das heißt nich, das deshalb das Tip gekürzt werden muss
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Heute abend arbeiten, das gibt entlich wieder Geld
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. November 2007 Nach Klebeband-Feintuning klingt mein Schlagzeug viel geiler als vorher.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. November 2007 Endlich hab ich herrausgefunden wie man die maustasten bei nem Marko macht. :> Jetzt erstmal testen.