Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 omfg ich bin sowas von hacke und ahh ich muss weg achja der abend hat mcih gefreurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Nach langem Kampf ist die Ratte im Computerraum besiegt. gestern in der Nacht hat sie das offene Fenster genützt und ist aus dem Haus verschwunden dank der Ratte habe ich: Erde in der Tastatur Erde überall Kot in den Ecken ein Loch in der Wand und Urin auf dem Mauspad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Das der oder diejenige, die mich seit mehr als vier Wochen täglich mit NetskyP versorgt hat, nun entweder in Urlaub ist oder auf den Trichter gekommen ist, dass mit dem PC viiiiiieeeeellllleeeeeiiiiiccccht etwas nicht in Ordnung ist. Mich freut's tierisch, keinen Viren mehr zugeschickt zu bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Das ich mein Zimmer absperren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Das ich mein Zimmer absperren kann und was wirst du dann im abgeschloßenem Zimmer machen? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Das ich mein Zimmer absperren kann und was wirst du dann im abgeschloßenem Zimmer machen? -.- meine gestörte mutter ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 CZE 3 : 2 SWE B) Eingefügtes Bild (450x281) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 CZE 3 : 2 SWE B) Eingefügtes Bild (450x281) YEAH! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Das ich mein Zimmer absperren kann und was wirst du dann im abgeschloßenem Zimmer machen? -.- meine gestörte mutter ignorieren Und dich nicht süchtig kiff0rn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Das ich mein Zimmer absperren kann und was wirst du dann im abgeschloßenem Zimmer machen? -.- meine gestörte mutter ignorieren Und dich nicht süchtig kiff0rn... omg ,ihr könnts nicht lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Das ich mein Zimmer absperren kann und was wirst du dann im abgeschloßenem Zimmer machen? -.- meine gestörte mutter ignorieren Und dich nicht süchtig kiff0rn... omg ,ihr könnts nicht lassen stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 das meine alte weg ist und erst am mittwoch wieder kommt! STIMMUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Glückspilz. Meine Dame kommt erst am Dienstag nach den Ferien wieder -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 das der wein vorzüglich schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Eingefügtes Bild (112x172) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...