f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 Wochenende, heute feiern, morgen arbeiten, übermorgen ein Spiel....
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 morgen halb 10 golfturnier die können sich schonmal seeeehr warm anziehn
Hova 4 Melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Der war gut. Hast es zwar wegeditiert aber ich habs mitbekommen hm^^ Iwie gut genug drauf um Sniperscream meinen COD4 Save zu geben Bearbeitet 30. November 2007 von Hova
Hova 4 Melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) nej^^ @ Sepsis es geht ja um den mp save Hat sich erledigt xD Bearbeitet 30. November 2007 von Hova
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. November 2007 Matheklausur lief super, könnte sogar ne 4 werden da dann maseltov ! wieso will er dein mpsave, du bist doch nur rang 16... weil er dann wohl wenige rhat, denk ich mal................. @T: Deuscthlausur war gut, viel geschrieben und am ende mit dem lehrer schon mal besprochen ob das denn alles richtig ist- und es is alle rischtig
Ale42er 19 Melden Geschrieben 30. November 2007 gestern und heute meine arbeiten wiederbekommen....welcher der direktor von mir bekommen hatte. ich bin durch und druch ein durchschnittlicher schüler. nur in PW da gabs ne zwei. und was passiert natürlich als ich nach der stunde auf den hof wollte,der direktor begrüsst mich mit meinem namen. das hat man nun davon....
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Führerschein ( A+ B ) bestanden edit: schwules smilie weggetan Bearbeitet 30. November 2007 von Schaaf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2007 Führerschein ( A+ B ) bestanden edit: schwules smilie weggetan Gratz
Blauer 2 Melden Geschrieben 30. November 2007 Führerschein ( A+ B ) bestanden edit: schwules smilie weggetan allzeit gute fahrt -> gratz!
Bommel 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 Führerschein ( A+ B ) bestanden Na denn wünsche ich dir immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen!