K98 143 Melden Geschrieben 30. November 2007 Schaaf auf den Straßen Österreichs unterwegs? Ich hoffe, ihr seid gut versichert Nein, im Ernst, Glückwunsch
Hova 4 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Glückwunsch Schaaf wieso will er dein mpsave, du bist doch nur rang 16... Ich bin auf Rang 50 du Affe Bearbeitet 1. Dezember 2007 von Hova
Rudi 1 Melden Geschrieben 1. Dezember 2007 Jetzt gehts rüber in die Kneipe... Sparfachleerung, das heißt Kohle und lecker essen, vllt. auch ein Tombola-Preis...
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 nachher kommt meine freundin vorbei.. ^__^ und guckt friends? ah ne läuft das heute überhaupt?^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Nächsten Sonntag mit Kumpels Hamburger Weihnachtsmarkt unsicher machen
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 weihnachtsmarkt find ich iwie nit mehr so dolle ^^ aber lustig fand ich ja als gestern so ein typ im weihnachtsmann kostüm zu mir kam und mich gefragt hat " hast du auch dein zimmer aufgeräumt ?" ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Lulz die "Russen", die mich ständig darum bitten in die Liste aufgenommen zu werden, haben ihre Strategie geändert Zuerst hieß es immer nur "Guten Tag, ich bin [irgenson Name] (Anm.: ALLE male hatte die Person, wenn überhaupt, den selben Namen), bitte adden sie mich" (auf russisch eben) Mittlerweile heißts nur noch "Guten Tag" ... Das warn jetzt mehr als 50...ich finds lustig zu beobachten wie sich die Methode ändert
complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Lulz die "Russen", die mich ständig darum bitten in die Liste aufgenommen zu werden, haben ihre Strategie geändert Das warn jetzt mehr als 50...ich finds lustig zu beobachten wie sich die Methode ändert wat wollen die denn von dir!?!!!