complex 368 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Dieter Falk hat mir ne Freundschaftsanfrage bei Youtube geschickt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Wie kannst du nur den Kapitalismus fördern? ich dachte du bist Kommie
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 o__O dinge erschiessen ist seeeeeeeeeeeehr sozialistisch mein freund
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) wat wollen die denn von dir!?!!! Was weiß denn ich. Entweder isses irgendnen Bot, oder ne Organisation...oder irgendson Spacko hat grad langeweile sich 5000 mal umzubenennen und sich in meine Liste zu schleichen. Hova, nein ich hab keinen Vodkakeller? Bist du blöd? Nen Keller reicht für Vodka net Bearbeitet 2. Dezember 2007 von -the~frozen~One-
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Hova, nein ich hab keinen Vodkakeller? Bist du blöd? Nen Keller reicht für Vodka net Vll. hat er dein Lager in ieiner Lagerhalle in deiner Nähe entdeckt?!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Vll. hat er dein Lager in ieiner Lagerhalle in deiner Nähe entdeckt?! Wie denn? Ich hab das Zeug doch bei euch innen Bergen deponiert... Oh damn T:Nächstes WE nach Frankfurt
Hova 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Wie denn? Ich hab das Zeug doch bei euch innen Bergen deponiert... Oh damn T:Nächstes WE nach Frankfurt Ahahaha *Russekontaktierundsagseinverdachtwargerechtfertigt*
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Oh Mann ist das ein gutes Gefühl wenn man einen Kollegen wegen der LK-Klausur morgen anschreibt und merkt dass er genauso wenig lernt wie man selber das macht guten chi!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Oh Mann ist das ein gutes Gefühl wenn man einen Kollegen wegen der LK-Klausur morgen anschreibt und merkt dass er genauso wenig lernt wie man selber das macht guten chi! Pass auf, du bistam Ende einer dieser Spackos die heulen "Ich hab net gelernt" und dann doch 12 Punkte schreiben, während andere nur 7 haben. T:Morgen wieder Ethik und Sport! Bearbeitet 2. Dezember 2007 von -the~frozen~One-
Flo 839 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Pass auf, das sind am Ende diese Spackos die heulen "Ich hab net gelernt" und dann doch 12 Punkte schreiben, während man selbst nur 7 hat. T:Morgen wieder Ethik und Sport! Nene den Typen kenn ich PS: Hör auf mein Chi zu zerstören