-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2007 Und weiter geht die Party: yey Haare 2.0 (long) mit haare-trocken-headbang.exe Ich hab aus unerfindlichen Gründen gute Laune...das freut mich
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Das es mit Activision-Blizzard einen neunen "Super-Publisher" gibt. Belebt hoffentlich das Geschäft etwas wenn EA nicht mehr Nummer 1 ist und sich wieder etwas anstrengen muss
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Am Mittwoch fahren wir in die KZ-Gedenkstätte nach Flossenbürg, d.h. keine Schule
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 Am Mittwoch fahren wir in die KZ-Gedenkstätte nach Flossenbürg, d.h. keine Schule Dann bedank dich mal bei denen, die diese errichtet haben.
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 5.75 für einen Test für den ich vergessen hab zu lernen
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 6 is doch das beste, was es bei euch gibt, oda wie is das in der Schweiz?? wenn ichs richtig verstanden hab, dann Gratulation
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 6 is doch das beste, was es bei euch gibt, oda wie is das in der Schweiz?? wenn ichs richtig verstanden hab, dann Gratulation Ja, 6 ist beste und thx =)
K98 143 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Nene den Typen kenn ich PS: Hör auf mein Chi zu zerstören Tz, selber schuld wenn man was lernt. Poser-edit: Hab bei der SA etwas geschummelt Bearbeitet 3. Dezember 2007 von K98