K98 143 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) Komm du erstmal dahin Nein, mal im Ernst: Mich interessiert dieses Fach nicht. Ich will diese Sprache nicht können. Wollte ich auch nie. Wollte italienisch lernen, die Gruppe war aber überbelegt. Ich werde nicht in Französisch maturieren. Wozu soll ich das also lernen? Btw, außerdem war das natürlich etwas übertrieben - hab natürlich nicht die ganze SA abgeschrieben^^ - nur ganz wenig Außerdem kommst du an meinen gehobenen Intellekt eh nicht ran. Bearbeitet 3. Dezember 2007 von K98
K98 143 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) 13 ... @ Thema Morgen länger schlafen Bearbeitet 3. Dezember 2007 von K98
Flo 839 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 hört sich an wie 7 @T: Neue Band für mich entdeckt Thrice sehr schön
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) die polizei hat bei uns am we iner disko ordentlich durchgegriffen so ne ghetto-gangster missgestalt hat wohl in ner disco mit seiner "gäng" stress gemacht... die türsteher haben polizei gerufen..als die dann eintraf, haben die gängster aufgemuckt mit dem ergebnis das der eine polizist mit dem kopf des ganganführers ne taximotorhaube verbeult hat Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Fette Katze
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 owned xD hehe so muss man mit solchen respektlosen balgen umgehen
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 die polizei hat bei uns am we iner disko ordentlich durchgegriffen so ne ghetto-gangster missgestalt hat wohl in ner disco mit seiner "gäng" stress gemacht... die türsteher haben polizei gerufen..als die dann eintraf, haben die gängster aufgemuckt mit dem ergebnis das der eine polizist mit dem kopf des ganganführers ne taximotorhaube verbeult hat Gängstarbozz = du?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) näh garantiert nicht^^ und in diese "disco" wie der puff heißt geh ich sowieso nicht... pedophile, glatzen, türken, möchtegern türken, usw. UND keine vernünftige alk mischung Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Fette Katze
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 näh garantiert nicht^^ und in diese "disco" wie der puff heißt geh ich sowieso nicht... pedophile, glatzen, türken, möchtegern türken, usw. UND keine vernünftige alk mischung wtf?!?! ne teeniedisco ohne alk mit 80% zugga?!!?!?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 so ähnlich... also wenn man sich schlagen will dann ist das der richtige ort
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Dezember 2007 (bearbeitet) rEdiC und nen Freund in Xfire verappl0rn xD €: Danke an Punkbuster ^__^ Bearbeitet 3. Dezember 2007 von Hova