MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Endlich die Küche geliefert bekommen. Ich kann Pizza, MacDonalds und Kebab schon fast nicht mehr sehen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Heute Lottoschein kontrolliern lassen -> 29 € gewonn ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ich liebe Ethik...da lernt man die kleinsten Details zu betrachten. Ich könnt ne Menge Leute mit ihrem eigenen Gesagten plattmachen :> Gut das man mir Vernunft beibringt...darum lass ichs
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Gestern kam per Post meine neue Ehle Pipe, meine alte ist leider beim reinigen kaputt gegangen. Haarriß im Shillum Schliff und dann per Tape geklebt, doch die neue zieht wieder ganz anders.
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 bist ja ein ganz toller, und am besten gleich danach ins auto steigen...
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) HEUTE WIRD LOTTO GESPIELT^^ da ich aber noch net 18 bin muss ich mit ner Kollegin hier spielen und dann teilen wir uns die 43 Millionen^^. Gibs für uns den Jackpot dann berichte ich euch im <bf-g> Lottotippgemeinschaft-Thread dann wird an unsre schöne Community gespendet Bearbeitet 5. Dezember 2007 von XtremePhilipp
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 bist ja ein ganz toller, und am besten gleich danach ins auto steigen... Glaubst du echt ich konsumiere mit der Pfeife Drogen?
Gast Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Weiß net obs hier reingehört aber egal hab heute erfahren das vor 20 Jahren nichtmal 2 Kilometer von meinem Heimatdorf NuklearRaketen lagerten (Perseus Raketen?). Ich glaube das war der Kalte Krieg. Bei uns im Wald sind heute noch verschieden Abschussrampen zu finden! Ca. 6 Nukes von den Russen waren auf eine Stadt 20 Kilometer von mir gerichtet.