meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 hmm ja 5 km von meinem ort war auch ein raketenstüzpunkt.
Gast Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 ja aber das muss man sich mal vorstellen genau vor der Tür waren Nukes ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Gleich paar Sachen kaufen. Schuhe fürn Winter, Schal, Mütze, etc.
P.K. 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 telekom war heut da, unser netz an die neuen kabel angecshlossen
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 ja aber das muss man sich mal vorstellen genau vor der Tür waren Nukes ^^ boaaaaaaaaaaahh darf ich bitte dein freund sein
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Gestern kam per Post meine neue Ehle Pipe, meine alte ist leider beim reinigen kaputt gegangen. Haarriß im Shillum Schliff und dann per Tape geklebt, doch die neue zieht wieder ganz anders. Pe...pumpe?! Morgen Nikolaus!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 bist ja ein ganz toller, und am besten gleich danach ins auto steigen... Hältst du deine tollen Moralpredigten auch jedem der Alkohol trinkt und bist du selbst absolut drogenabstinent? Dein Vorwurf mit dem Auto hinkt gewaltig, aber diese Gesellschaft hat ja nichts besseres zu tun als Menschen die hin und wieder gemütlich einen rauchen als Junkies darzustellen, wertet einen selbst doch gleich unheimlich auf nicht wahr?
complex 368 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 jetzt noch anbringen ...leider finde ich nirgends Rahmen aber die Dinger sind auch ziemlich BIG und wahrscheinlich wären die Rahmen nicht gerade billig N Mitarbeiter ist gelernter Tischler, vielleicht zimmert der mit nen paar zusammen
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 den shelby hab ich auch, aber auch grad ned aufgehängt, musste einem enzo weichen
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Mein Opa hat 39 € abgesahnt :> (Lotto) Wie immer gehen 50% an mich
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Hmm was soll ich sagen "Anti Berish Group" weißt du überhaupt was Berish bedeutet?
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 HdF Scream sonst gibts auf die Nuss Ne Berish weiß er sicher nicht, er ist doch noch soooo klein