Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Hach ich freu mich heute einfach mal ganz dolle. Mal gucken was der Tag noch so bringt. €: Ich sag nur schonmal für eine Zeit goodbye! Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Account_gelöscht
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) ^^ Dass Tante Logitech vll. am Wochenende endlich wieder Zeit hat zum Zocken? ^^ Bald gehts wieder an Armed Assault Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Hova
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) wuhu. 4 von 8 stunden weggefallen, ich konnte erst ausschlafen und dann früh nach hause. so lob ich mir die schule :] /e: ich hätte stattdessen lieber den duden lesen sollen. mistige rechtschreibefehler >.> Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Alvias
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Grade Eishockeyhelm gekauft Hova <bf-g.de>: komm ts rEdiC: ich hab angst =( Hova <bf-g.de>: warum rEdiC: vor dir =( Hova <bf-g.de>: lol Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Hova
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Sonst hat Hova immer vor andern User im unseren TS Angst^^
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Ts- mitschnitt Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Hova
redic 39 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Schweitzer Deutsch chh ch ch Bearbeitet 6. Dezember 2007 von rEdiC