Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:(
Geschrieben

morgen matheklausur über logarithmen :super:

Geschrieben (bearbeitet)

ich räume mein zimmer zwar seit mittlerweile 2 einhalb stunden auf, was iwie eher ein grund zur schlechten laune sein sollte (bzw ist ), aber in ungefähr ner halben stunde ists dann auch endlich geschafft und es sieht hier drinnen endlich wieder top aus!

es is halt schon doof, wenn man immer solang damit wartet, seine regale etc endlich mal zu entrümpeln ^^"

/e: yay, spiele und dvds hängen jetz schön an meinem regal (pritt haftpunkte ftw! :super: )

/e²:

so, endlich fertig. ich fühl mich zum ersten mal seit langem wieder richtig wohl hier drin. yay.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Morgen hol ich mir Super Mario Galaxy--- endlich :klatsch: :klatsch:

Geschrieben

schon seit ca. 2 wochen glaub ich, habs auch und ichs finds genial... besonders die biene

Geschrieben

Matheklausur lief super...

Mal abwarten^^

Geschrieben (bearbeitet)

rEdiC in Latein zu prüfen^^

Muahha^^

€: Jetzt heult er =(

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

yay or nay mit nim kumpel spielen xD

(kurze erklärung:

man schickt sich pics von mädchen, dann bewertet die der andere auf ner skala von 0-10, 0 is NAY 1-5 is nay 6-9 is yay und 10 is YAAAY xD)

besseren zeitvertreib gibts nich xD

Geschrieben
yay or nay mit nim kumpel spielen xD

(kurze erklärung:

man schickt sich pics von mädchen, dann bewertet die der andere auf ner skala von 0-10, 0 is NAY 1-5 is nay 6-9 is yay und 10 is YAAAY xD)

besseren zeitvertreib gibts nich xD

Du kennst also die höchstwissenschaftliche Miezskala noch nicht, die ist wesentlich differenzierter und somit auch für empirische Forschung verwertbar :D

Geschrieben
Du kennst also die höchstwissenschaftliche Miezskala noch nicht, die ist wesentlich differenzierter und somit auch für empirische Forschung verwertbar :D

erzähl mir mehr und miaue :D

Geschrieben

dann, lieber Maik, erkläre sie uns doch... <_<

;)

Geschrieben

Eine höchstkomplizierte Kombination von Mietz und Hrrrrrrr bildet den Grad auf der Skala ab. Um dies aber richtig interpretieren zu können, sollte man mind. zwei Semester Nautik oder Reedereilogistik studiert haben ;)

Geschrieben
Eine höchstkomplizierte Kombination von Mietz und Hrrrrrrr bildet den Grad auf der Skala ab. Um dies aber richtig interpretieren zu können, sollte man mind. zwei Semester Nautik oder Reedereilogistik studiert haben ;)

Hrrrrrrrr

Geschrieben

für mich is jez scho wochenende weil ich seit ner woche krank bin.. mich freut zwar das wochenende is aber ich bin ja krank >.<