Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) ich räume mein zimmer zwar seit mittlerweile 2 einhalb stunden auf, was iwie eher ein grund zur schlechten laune sein sollte (bzw ist ), aber in ungefähr ner halben stunde ists dann auch endlich geschafft und es sieht hier drinnen endlich wieder top aus! es is halt schon doof, wenn man immer solang damit wartet, seine regale etc endlich mal zu entrümpeln ^^" /e: yay, spiele und dvds hängen jetz schön an meinem regal (pritt haftpunkte ftw! ) /e²: so, endlich fertig. ich fühl mich zum ersten mal seit langem wieder richtig wohl hier drin. yay. Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Alvias
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Morgen hol ich mir Super Mario Galaxy--- endlich :klatsch:
b00zt 25 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 schon seit ca. 2 wochen glaub ich, habs auch und ichs finds genial... besonders die biene
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) rEdiC in Latein zu prüfen^^ Muahha^^ €: Jetzt heult er =( Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Hova
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 yay or nay mit nim kumpel spielen xD (kurze erklärung: man schickt sich pics von mädchen, dann bewertet die der andere auf ner skala von 0-10, 0 is NAY 1-5 is nay 6-9 is yay und 10 is YAAAY xD) besseren zeitvertreib gibts nich xD
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 yay or nay mit nim kumpel spielen xD (kurze erklärung: man schickt sich pics von mädchen, dann bewertet die der andere auf ner skala von 0-10, 0 is NAY 1-5 is nay 6-9 is yay und 10 is YAAAY xD) besseren zeitvertreib gibts nich xD Du kennst also die höchstwissenschaftliche Miezskala noch nicht, die ist wesentlich differenzierter und somit auch für empirische Forschung verwertbar
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Du kennst also die höchstwissenschaftliche Miezskala noch nicht, die ist wesentlich differenzierter und somit auch für empirische Forschung verwertbar erzähl mir mehr und miaue
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Eine höchstkomplizierte Kombination von Mietz und Hrrrrrrr bildet den Grad auf der Skala ab. Um dies aber richtig interpretieren zu können, sollte man mind. zwei Semester Nautik oder Reedereilogistik studiert haben
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Eine höchstkomplizierte Kombination von Mietz und Hrrrrrrr bildet den Grad auf der Skala ab. Um dies aber richtig interpretieren zu können, sollte man mind. zwei Semester Nautik oder Reedereilogistik studiert haben Hrrrrrrrr
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 für mich is jez scho wochenende weil ich seit ner woche krank bin.. mich freut zwar das wochenende is aber ich bin ja krank >.<