XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 @storming kein wunder bei dem scheiß hamburger wetter^^ @t in 2 stunden is feierabend^^
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 @storming kein wunder bei dem scheiß hamburger wetter^^ @t in 2 stunden is feierabend^^ jop das stimmt schon hier hats vorhin voll gestürmt draussen bei uns aufm hof sind die lamellen(?) abgebrochen O_O
complex 368 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 1. Das Wochenende steht an! Ich habe eine gute Arbeitswoche hinter mir wobei ich heute ein wenig geschlampt hab...darf der Abteilungsleiter nicht erfahren ^^ 2. Weihnachtsgeld und freiwilliges Weihnachtsgeld wird bald überwiesen 3. Heute nichts vor also einfach mal wieder richtig zocken
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Wochenende und NikolausTurnier von der Schule, das wir gewinnen werden :> wünscht mir glück
Hova 4 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) gl Eishockeytraining war heute mal wieder sowas von geil Schweizer im TS Bearbeitet 7. Dezember 2007 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Hab meinem PC n neues Gehäuse verpasst. Groß, schwer, gut belüftet, leise Am meisten davon freut mich aber dass alles absolut reibungslos gefunzt hat.... das kenne ich eigtl anders. ^^ € Und meine Schuhe sind da. Bearbeitet 8. Dezember 2007 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 psp bekommen digicam bekommen einen großen karton voll süßkram bekommen oO hab mir zwar nix davon gewünscht, aber ich kann auch gut mit leben :> geburtstag is zur abwechslung doch mal was feines ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 bf2 accountverlosung ist zuende und HOVA hat das rennen gemacht!!!! Viel spaß damit, hast ne pm