johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Mich freut, dass am 1.12 ein Sportfreunde Stiller Konzert hier steigt und ich Karten hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 mich freut das ich gerade mit den fahrrad 5kn (hin und zurück) gefahren bin, nur um 2 weizen und 1 bier zu trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 mein bfv geht auch mit sp2 und xp und neuen 1.2 patch wie schmiert! das freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Mich freut, dass ich heute CoD United Offensive bekommen hab (endlich), die habens vorher nicht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Juhu fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Mich freut, das ich nun aufen Kreisungkönigsballl darf , geh , und saufe Abc, trink nicht so viel! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das ich endlich wieder vernünftige Pings habe. Wollte am Freitag schon bei AOL kündigen die haben mir dann einen Monat geschenkt. Habe jetzt zum Forumsserver wieder einen 35 er Ping vorher warens 60-70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das ich endlich wieder vernünftige Pings habe. Wollte am Freitag schon bei AOL kündigen die haben mir dann einen Monat geschenkt. Habe jetzt zum Forumsserver wieder einen 35 er Ping vorher warens 60-70 . Endlich nicht mehr so oft tot. Na Gott sei Dank, ich hab mir schon Sorgen gemacht, siehe gestern BFV, bist da ja auf den hinteren Rängen rumgekrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das ich endlich wieder vernünftige Pings habe. Wollte am Freitag schon bei AOL kündigen die haben mir dann einen Monat geschenkt. Habe jetzt zum Forumsserver wieder einen 35 er Ping vorher warens 60-70 Na Gott sei Dank, ich hab mir schon Sorgen gemacht, siehe gestern BFV, bist da ja auf den hinteren Rängen rumgekrochen. Kein Wunder wenn man erst Stundenlang den Ausgang vom Tunnelsystem suchen muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Im Moment einfach nichts mal wieder alles Scheisse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Das ich endlich wieder vernünftige Pings habe. Wollte am Freitag schon bei AOL kündigen die haben mir dann einen Monat geschenkt. Habe jetzt zum Forumsserver wieder einen 35 er Ping vorher warens 60-70 . Endlich nicht mehr so oft tot. Na Gott sei Dank, ich hab mir schon Sorgen gemacht, siehe gestern BFV, bist da ja auf den hinteren Rängen rumgekrochen. Kein Wunder wenn man erst Stundenlang den Ausgang vom Tunnelsystem suchen muß Vorallem wenn man denkt, dass das Tunnelsystem die ganze Map ist, "Hier sind ja gar keine Feinde." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 mich freut das ich gerade mit den fahrrad 5kn (hin und zurück) gefahren bin, nur um 2 weizen und 1 bier zu trinken... du bist doch auch erst 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 mich freut das ich gerade mit den fahrrad 5kn (hin und zurück) gefahren bin, nur um 2 weizen und 1 bier zu trinken... du bist doch auch erst 14 Wen interessiert das? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Das ich endlich wieder vernünftige Pings habe. Wollte am Freitag schon bei AOL kündigen die haben mir dann einen Monat geschenkt. Habe jetzt zum Forumsserver wieder einen 35 er Ping vorher warens 60-70 . Endlich nicht mehr so oft tot. Ich hab so gut wie immer nen 60-70er Ping, trotzdem ruggelts bei mir nicht, sogar bei nem Ping von Hundert! Aber bei 120 fangt es an zu ruggeln. Bearbeitet 11. Oktober 2004 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Sachtma Jungens, ich hab zuweilen einen Ping von 200 und Spiel noch flüssig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...