onfire 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 mich freut, dass ich ende der woche eine wichtige hausarbeit abgeben kann und dann erstmal ruhe hab
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Bei eBay verkauft einer Wolle zum stricken als "Ideales Weihnachtsgeschenk für ihre Frau"
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Bist du zufällig ein Supa-Trupa Schüler gewesen oder warum arbeitest du mit 16 (bald 17) bei der Regierung... Senat war es oder.. ^^
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Die vom BKM ham sich wegen meiner E-Mail zum Thema Killerspiele gemeldet^^ mehr hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...65#entry1002524
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Hab ich am WE geroflt. Gabs in Offenbach nen Laden der "Koppschuss" hieß... und ich hab Ü-Eier gekauft bekommen...ich hab mich gefreut wien Schnitzel
BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Gute Freundin hat ein echt tolles Geschenk bekommen... ^___________________________________^ €: Wir bräuchten nur noch einen passenden weiblichen Namen... Bearbeitet 9. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe