Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 w0000000000000t was ein geiler Spielzug gerade eben bei New England - Pittsburgh
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 In der Heimat wars geil, gestern in unserer Stammkneipe mit der halben Belegschaft gefeiert und einen lustigen Australier und Engländer kennengelernt Der Australier outete sich zwar als Borusse, aber als wir ihn deswegen komisch anguckten, meinte er nur "Ja wat denn?". Er war im Ruhrpott schon wie zu Hause Mein Bruder hat mir aus Miami ne 501 für schlappe 45 US$ mitgebracht und ich hab bei ner Wette noch 10,-€ gewonnen
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Bist du zufällig ein Supa-Trupa Schüler gewesen oder warum arbeitest du mit 16 (bald 17) bei der Regierung... Senat war es oder.. ^^ Bei der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt arbeite ich^^ Hat seine Vorteile, für den Stadt zu arbeiten Aber das ich ein "Supa-Trupa Schüler" gewesen bin stimmt net. HAtte ein Durchschnitts-Realschulabschluss (2,4) Und mit nem Realschulabschluss kann man sich bei der Stadt Hamburg bewerben.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) yeah meine sprachlehrerin is krank und ich habe die ganze woche kein spanisch und englisch. da werd ich janz euforisch hier in der schule. Edit->freiblog Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Ale42er
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Gute Freundin hat ein echt tolles Geschenk bekommen... maunz maunz maunz das is ja süüüüüüüüüüüüß €:morgen erste und letzte weg Bearbeitet 10. Dezember 2007 von Ach-Egal
Spud 331 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Gerade meinen alten MTB Rahmen für genau den Preis bei ebay verkauft, den ich mir erhofft hatte.
Spud 331 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 ^^MounTainBike Auch Fahrradrahmen genannt. Ist halt die gängige Abkürzung.
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 1kg Nutella + 1 Löffel = glücklicher Alvias =D *eifersüchtig sei* @t 25 minuten bis feierabend
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 eine freundin von mit hat sich beim schifahren überanstrengt, hatte gestern eine körpertemperatur von 33,8°, aber es geht ihr gut
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 *eifersüchtig sei* @t 25 minuten bis feierabend So früh schon aus
K98 143 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) eine freundin von mit hat sich beim schifahren überanstrengt, hatte gestern eine körpertemperatur von 33,8° Und das freut dich? Sadist! Ach ja, die Katze muss entweder Minkky oder Muschi heißen Bearbeitet 10. Dezember 2007 von K98
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Muschi...klar dass der Vorschlag von dir kommt Bin in der dritten(11. Schuljahr) dazu befugt, ein Auslandssemester zu machen