H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Und das freut dich? Sadist! Ach ja, die Katze muss entweder Minkky oder Muschi heißen lol der Spitzname von meinem Schlagzeuglehrer ist Minkky
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Und das freut dich? Sadist! Ach ja, die Katze muss entweder Minkky oder Muschi heißen Depp! ...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Bin in der dritten(11. Schuljahr) dazu befugt, ein Auslandssemester zu machen wir können in der 11 nen auslandsjahr machen...........hab dazu aber keine lust
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 steht deine freundin zufällig auf eine droge die man erst im löffel warm machen muss? wenn ja nen die katze löffel-lily
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 wir können in der 11 nen auslandsjahr machen...........hab dazu aber keine lust keine Lust? oO Wir ersparen uns mit nem Semester das ganze Jahr
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 keine Lust? oO Wir ersparen uns mit nem Semester das ganze Jahr das is nich schlecht, aber ich mach lieber bei uns die elfte klasse, das is chillen pur und den stress im ausland und latinumsprüfung und all den krams mach ich lieber hier........ins ausland geh ich dann stressfrei nach dem abi.
Hova 4 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 Hm....Gerade ne richtig fette Runde Teamplay in ArmA gehabt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 so jetzt erstmal ins bett und bis 6 uhr morgens schlafen, das brauch ich dringen die letzten tage waren schon hart genug
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Arbeiten war klasse Glühwein schmeckt Klasse und ich hab eine alte Freundin wieder getroffen..Die würd ich auch nicht von der Bettkante schupsen Bearbeitet 10. Dezember 2007 von f!ghter for l!fe
PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 eine stundelaufen wird wohl wieder ausfallen wenns regnet, ich hoffe unser lehrer ist nicht so verrückt und lässt uns in der halle laufen
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 ich glaub mich juckts am sack...FEIERABEND T: mir gehts heute ganz gut!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Gitarre und Zubehör wird voraussichtlich morgen verschickt. :>