PFLO 167 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 ich treff mich gleich mit ein paar freunden, dann machen wir die nacht durch, morgen die ersten vier stunden im kino, dann eine stunde geschichte und schon wieder aus
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich wusste doch dass das Teil noch auf dem Dachboden liegt... Wird hoffentlich mein Weihnachtsgeld etwas aufbessern!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Morgen nach Koblenz in ne Brauerei und danach in die Stadt... :>
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 jetzt schalke - trondheim live im internet.ein großer dank nach china!
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) schalke 2 trondheim 1 Bearbeitet 11. Dezember 2007 von Blochi
BigOne 18 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie sieht es mit Werder aus? €: .... 1 : 0 für die Griechen... Bearbeitet 11. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 gestern Klasse B Praxisprüfung bestanden Gratz schalke 2 trondheim 1 Vorm €dit las sich das Ergebnis besser, aber Hauptsache, sie können ihren Vorsprung halten
Blochi 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Gratz Vorm €dit las sich das Ergebnis besser, aber Hauptsache, sie können ihren Vorsprung halten 3:1 jetzt ist es wieder besser!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 3:1 jetzt ist es wieder besser! So kanns weitergehen.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 gleich ein schön heißes bad nehmen und rasieren, tasche für morgen packen und dann ab inne heia
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 gleich ein schön heißes bad nehmen und rasieren, tasche für morgen packen und dann ab inne heia ich könnt ja jetzt nen Emo Witz loslassen, aber ich lasse es lieber BTT:Hab schon alle Hausaufgaben für morgen