JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich wünschte einige andere wären es auch :/ 2+ in Mathe : )
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Voll der Kindergarten. -.- T: Am Montag werden Fäden gezogen.
P.K. 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 stormi gewöhn dir mal plz an im xfire on zu kommen € : feierabend
complex 368 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) schon fast wieder wochenende Right! und schon fast wieder Urlaub! Mindestens 1 Woche, muss morgen noch mit meinem Chef verhandeln damit noch ne zweite bei rausspringt Bearbeitet 13. Dezember 2007 von complex
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Bald Wochenende - Heute Party - Morgen Weihnachtsfeier von meiner Freundin (Heisst es wieder mit Ihren Chefs saufen gehen) - am Samstag Kino (Hitman) und nochmals Party Dass heisst Montag ist Ruhetag bei mir
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Heute hamse Blocher aus dem Schweizer Bundesrat gewählt!!!! Das hat mir den ganzen tag versüsst!
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. Dezember 2007 Das Wikipedia jetzt auch Artikel liest ^^ Siehe z.B. : Patrol Boat, rigid