BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 50% FH2 fertig geladen. Ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder heulen soll... Schließlich dauert es noch 2Stdn bis der Download fertig ist. Endlich vollbracht! Schnell installieren und dann ab ins Bett.
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Scheiße!!!... -.- Soeben kommt ein Fehler. Muss wieder von vorne laden. Ich sag nix meh n8 Sollte eigt. in den Hass-Fred, egal
Rudi 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Durfte heute endlich wieder, von höchster Stelle authorisiert, Kinder verkloppen! hier bei der Weihnachtsfeier der Minikickers des Arminia Sodingen Immer muß ich... mittlerweiele werden aber die Anfragen einer Rudi-Weihnachtsmann-Mietmöglichkeit lauter... Mal drüber nachdenken, Briefeaustragen lohnt ja bald nicht mehr
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) Papierkram. Nur weil man 1 Woche krankgeschrieben ist, kommt auf einen soviel dummes unnötiges Zeug. Zum Kotzen. €dit: Scheisse schon wieder falscher Fred. -.- Bearbeitet 15. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 YaY Heute nachmittag auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein schlürfen. Und heut Abend Party machen mit sehr guten Freunden hehe
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 YaY Heute nachmittag auf den Weihnachtsmarkt, Glühwein schlürfen. Und heut Abend Party machen mit sehr guten Freunden hehe the same here
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Bei uns ist es so warm, da macht es kein Spaß Glühwein zu schlürfen.
ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Bei uns ist es so warm, da macht es kein Spaß Glühwein zu schlürfen. wie warm ist es denn??? Bei uns ist es richtig schön kalt aber die Sonne guckt raus
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich entnüchter lieber ^^ FH2 Download bei 51% - noch 1H
BigOne 18 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 wie warm ist es denn??? Bei uns ist es richtig schön kalt aber die Sonne guckt raus Ich kann mit einem Pullover raus ohne Problem. ^^ Ich entnüchter lieber ^^ FH2 Download bei 51% - noch 1H Pass auf, bei 99% hört es auf. -.- Hab mich heute nacht darüber aufgeregt.