GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Gerade von 'na Freundin angesimmst worden was ich denn gerade mache, und ob ich auf so 'ne dämliche Party kommen will... Vielleicht komm ich ja noch zum Schuß ^^
complex 368 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Vielleicht komm ich ja noch zum Schuß ^^ lol ich fahr jetzt los noch einen Trinken mit Arbeitskolegen
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 lol ich fahr jetzt los noch einen Trinken mit Arbeitskolegen Arschgeige.
complex 368 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Arschgeige. ^^ hab dich auch lieb @xXPOGOPUNKXx : hallo ? 14 Jahre, um diese Uhrzeit solltest du andere Sachen machen ...Autos knacken etz so ich schwing mich jetzt auf meinen Drahtesel...kein Licht ...hoffe die Cops sind nicht aktiv heute Bearbeitet 16. Dezember 2007 von complex
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 ^^ hab dich auch lieb @xXPOGOPUNKXx : hallo ? 14 Jahre, um diese Uhrzeit solltest du andere Sachen machen ...Autos knacken etz so ich schwing mich jetzt auf meinen Drahtesel...kein Licht ...hoffe die Cops sind nicht aktiv heute Du bist so ein Vorbild für die Jugend.
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) das ist deutschland ...... :P Bearbeitet 16. Dezember 2007 von xXPOGOPUNKXx
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 ^^ hab dich auch lieb @xXPOGOPUNKXx : hallo ? 14 Jahre, um diese Uhrzeit solltest du andere Sachen machen ...Autos knacken etz so ich schwing mich jetzt auf meinen Drahtesel...kein Licht ...hoffe die Cops sind nicht aktiv heute Wart noch, in ein paar Stunden könnte ich mit meinem Roller da sein, dann hätten sie mit mir mehr zu tun
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 cool, kannst du für jeden Tonabnehmer die Lautstärke Regeln? Ähm für die 2 Humbucker... JA?!
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 =O richtig geile proberaumparty =O bin ich der letzte hier? erstmal schön in die poofe