Hova 4 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 fu ^^ real aufm server du held xP (schau doch bei den game-screeners im andere spiele bereich ) Man kann auch Bots umbenennen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Für morgen nix auf und nur noch 1 Woche.... aber in der Woche noch 4 Arbeiten, buäh ´
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Für morgen nix auf und nur noch 1 Woche.... aber in der Woche noch 4 Arbeiten, buäh ´ sind nich nur 3 erlaubt?
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Hokuspokus oder: wie lasse ich meinen Mann verschwinden mit Heinz Rühmann war wieder super
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 sind nich nur 3 erlaubt? Ja glaub schon, unserem DV-Lehrer ist sowas aber reichlich egal. ^^ T: Mich freut dass die alten Threads jetzt z.B. "Was freut euch - Archiv" und die neuen so wie früher heißen.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Hokuspokus oder: wie lasse ich meinen Mann verschwinden mit Heinz Rühmann war wieder super Den hab ich auch angeschaut. Naja Aber immernoch besser als Schwerter des Königs^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Man kann auch Bots umbenennen so viele bots kann meine alte möhre aber nemmer laufen lassen t: ex gebasht - und es tut irgendwie so gut :>
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Noch eine Woche arbeiten...dann hab ich bis zum 6.1. urlaub und musste nur 5 tage urlaub nehmen...