meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) bääm bämm bääääääääm €: vielleicht bist du zu jung um das zu verstehen Bearbeitet 16. Dezember 2007 von meinereiner
BigOne 18 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Dann ist das Forum definitiv nix für dich. T: Wie gesagt, Urlaub am 21. Dez. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) tjaja^^ bett... muhahaha Bearbeitet 16. Dezember 2007 von meinereiner
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Du gehst dich jetzt wahrscheinlich noch betrinken oder so^^
amiet 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 ööhm...bääck tu Topik????! Hab gestern nen neuen Freestyle Helm gekauft... Der Hammer is: ich bekam den zum Halben Preis!!! Warum? Ich hab den einen Anschluss für die eingebauten Kopfhöhrer abgeschraubt. Dann sagte ich der Verkäuferin, dass die sie nicht mehr gehn, sie hatts getestet, gingen wirklich nicht, Helm nur noch halber Wert, amiet gekauft, amiet jetzt Helm zu halbem Preis gekauft, Amiet nun freude!!!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 naja ich geh jetzt ins bett, fühl mich so ausgesaugt