meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 was ist den ein staubsauger?? Ich leb in nem männerhaushalt ich bin froh wenn ich ne saubere gabel finde...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Mal eben meine letzten 5 Starthände beim Poker grad: KK, AA, AK (isn FullHouse geworden), KK (wurde auch zum FH) und JQ
Limitstar 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 morgen ersten beiden entfall sprich erst um 8 aufstehen =) UND nie wieder spanisch in diesem jahr wuhuu xD
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Morgen nur für eine stunde in die schule gehen..... und das ist die 6te stunde
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 1. Das es einen neuen Fred gibt 2. Gerade mit 'na Freundin im Kino/Essen gewesen, ein Wehrmutstropfen gabs aber, am Vorabend hat sie sich bei 'na Party von irgend 'nem Pisser flachlegen lassen, und hat in 7 Stunden nicht 1x was davon durchsickern lassen... grml ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 naja ich geh jetzt ins bett, fühl mich so ausgesaugt 2. Gerade mit 'na Freundin im Kino/Essen gewesen, ein Wehrmutstropfen gabs aber, am Vorabend hat sie sich bei 'na Party von irgend 'nem Pisser flachlegen lassen, und hat in 7 Stunden nicht 1x was davon durchsickern lassen... grml ^^ @T:vllt bald meins
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Halb so Wild, hätte auch schon 2-3x gekonnt, jedesmal vergeigt
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Hab jetzt 2/12 Stunden auf ne Freundin eingeredet, damit sie von ihrem "Ich bin do zu nix zu gebrauchen" Tripp runterkommt. Nach gelungener Arbeit, jetzt endlich Schlaf
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Na dann gute Nacht! Gerade Kumpel zum Burzeltag gratuliert, Morgen dafür umsonnst saufen