Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

=D

meiner got laid today

@T: lecker gegessen

Geschrieben

Hatten wir das Staubsauger Gespräch nicht schon?

Geschrieben

was ist den ein staubsauger?? Ich leb in nem männerhaushalt ich bin froh wenn ich ne saubere gabel finde...

Geschrieben

Mal eben meine letzten 5 Starthände beim Poker grad: KK, AA, AK (isn FullHouse geworden), KK (wurde auch zum FH) und JQ *lol*

Geschrieben

morgen ersten beiden entfall sprich erst um 8 aufstehen =) UND nie wieder spanisch in diesem jahr wuhuu xD

Geschrieben

Morgen nur für eine stunde in die schule gehen..... und das ist die 6te stunde :D

Geschrieben

EvE läuft wieder

Geschrieben

1. Das es einen neuen Fred gibt :)

2. Gerade mit 'na Freundin im Kino/Essen gewesen, ein Wehrmutstropfen gabs aber, am Vorabend hat sie sich bei 'na Party von irgend 'nem Pisser flachlegen lassen, und hat in 7 Stunden nicht 1x was davon durchsickern lassen... grml ^^

Geschrieben
naja ich geh jetzt ins bett, fühl mich so ausgesaugt

2. Gerade mit 'na Freundin im Kino/Essen gewesen, ein Wehrmutstropfen gabs aber, am Vorabend hat sie sich bei 'na Party von irgend 'nem Pisser flachlegen lassen, und hat in 7 Stunden nicht 1x was davon durchsickern lassen... grml ^^

:zip:

@T:vllt bald meins

137340a.jpg137340b.jpg

Geschrieben

Hab jetzt 2/12 Stunden auf ne Freundin eingeredet, damit sie von ihrem "Ich bin do zu nix zu gebrauchen" Tripp runterkommt.

Nach gelungener Arbeit, jetzt endlich Schlaf :D

Geschrieben

Na dann gute Nacht! Gerade Kumpel zum Burzeltag gratuliert, Morgen dafür umsonnst saufen :)

Geschrieben

Übertreib es bloß nicht. :whistling: