complex 368 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Mein neuer "Nippel-Remix" ist fertig....musste ja meinen "Fans" noch was geben link zum alten Video Video folgt ohh yea..
Battlephil 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Gerade 33 Minuten mit'm Kumpel telefoniert und Silvester geplant - Man wird das wieder prollig ^^ Stimmt das ist auch langsam wieder fällig wobei spontan bisher auch immer ganz gut geklappt hat
BigOne 18 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) klick Bruce ist einfach nur hammer: "Bääääääääm" Uh, der 1ste View by me ;P €: Bewertung 5 Stars ^^ Bearbeitet 18. Dezember 2007 von tHe.BlG.oNe
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Mein Referat ist in der "Beta-Phase" Muss nur noch mein Ausbilder durchgucken und dann werden die letzten "Bugs gefixt" Dann kommt morgen der große Vortrag
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 am samstag feiert eine freundin ihren 18ten geburtstag, jz haben ein paar freunde und ich geschenke eingekauft, sie bekommt plüschhandschellen, essbare unterwäsche und ein einkaufswagerl. für das waren wir jz im 1euro shop und haben alles gekauft was wir fanden, sie bekommt sogar eine 3 dioptrien-lesebrille das wird so geil
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 englisch-klausur 3 und latein klausur 3- außerdem bals ferien und sylvester
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 englisch-klausur 3 und latein klausur 3- außerdem bals ferien und sylvester nicccccce
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Mofa ist wieder sauber Hab ja auch ne Stunde gebraucht.
Hova 4 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Jaja ICH WILL AUCH NE MÜTZE PLS! ^^, 9h Schule waren heute echt cool, so machts echt spaß