Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es passt sicher hier rein, das du es überstanden hast^^

und ich wäre mit beiden Noten zufrieden :)

Geschrieben
Fixed/ :super:

2/3 meiner Kollegen sind krank, das kann ich mir doch gar nicht erlauben :puuuh: *husthust*

Geschrieben

Heute gab's Jahresabschlussbuffet mit der ganzen Krankenhausbelegschaft. war sau lecker.

Geschrieben

so alle Finanzen durchgerechnet!

DER wird morgen gekauft :yiiiiha:

204009_v.jpg

:yiiiiha:
Geschrieben
so alle Finanzen durchgerechnet!

DER wird morgen gekauft :yiiiiha:

204009_v.jpg

:yiiiiha:

Freak ^^

Geschrieben

heut abend DNF teaser

bwahahahahaha xD

:guns:

Geschrieben
Freak ^^

Gast
Geschrieben

g_00065669.jpg

bis Weihnachten warten dann darf ich den auspacken :sabber:

Geschrieben

yay bis weihnachten wareten dann krieg ich meine Ati Radeon 3850 mit 512Mb ram und 2 gb ram dazu *freu*

Geschrieben

morgen letzte arbeit und dann is 3 wochen chilln angesagt.... muss für die noch lernen :ugly:, aber alles geht nich rein, vllt. alled pinjin aber niemals alle zeichen -.-

Geschrieben

hab heute den dicksten edding gekauft, den ich finden konnt und am samstag werde ich mich dann rächen, letzen dienstag wurde ich hinterhältig im schlaf mit textilfaserstiften angemalt, hatte ein hübsches bärtchen, strinfransen und ein hakenkreuz auf der wange, achja die arme waren auch voll.... :rolleyes:

Geschrieben
yay bis weihnachten wareten dann krieg ich meine Ati Radeon 3850 mit 512Mb ram und 2 gb ram dazu *freu*

kickban.

Geschrieben
hab heute den dicksten edding gekauft, den ich finden konnt und am samstag werde ich mich dann rächen, letzen dienstag wurde ich hinterhältig im schlaf mit textilfaserstiften angemalt, hatte ein hübsches bärtchen, strinfransen und ein hakenkreuz auf der wange, achja die arme waren auch voll.... :rolleyes:

deswegen heissen eddings bei uns nur noch hitlermarker