Playalain 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Es passt sicher hier rein, das du es überstanden hast^^ und ich wäre mit beiden Noten zufrieden
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Fixed/ 2/3 meiner Kollegen sind krank, das kann ich mir doch gar nicht erlauben *husthust*
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Heute gab's Jahresabschlussbuffet mit der ganzen Krankenhausbelegschaft. war sau lecker.
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 so alle Finanzen durchgerechnet! DER wird morgen gekauft
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Leck mich inne Tesch -> Endlich Ferien yahuu
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 so alle Finanzen durchgerechnet! DER wird morgen gekauft Freak ^^
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 yay bis weihnachten wareten dann krieg ich meine Ati Radeon 3850 mit 512Mb ram und 2 gb ram dazu *freu*
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 morgen letzte arbeit und dann is 3 wochen chilln angesagt.... muss für die noch lernen , aber alles geht nich rein, vllt. alled pinjin aber niemals alle zeichen -.-
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 hab heute den dicksten edding gekauft, den ich finden konnt und am samstag werde ich mich dann rächen, letzen dienstag wurde ich hinterhältig im schlaf mit textilfaserstiften angemalt, hatte ein hübsches bärtchen, strinfransen und ein hakenkreuz auf der wange, achja die arme waren auch voll....
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 yay bis weihnachten wareten dann krieg ich meine Ati Radeon 3850 mit 512Mb ram und 2 gb ram dazu *freu* kickban.
Flo 839 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 hab heute den dicksten edding gekauft, den ich finden konnt und am samstag werde ich mich dann rächen, letzen dienstag wurde ich hinterhältig im schlaf mit textilfaserstiften angemalt, hatte ein hübsches bärtchen, strinfransen und ein hakenkreuz auf der wange, achja die arme waren auch voll.... deswegen heissen eddings bei uns nur noch hitlermarker