PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 deswegen heissen eddings bei uns nur noch hitlermarker ja ich weiß noch ned wie ich sie "verschönern" soll, hab schon überlegt das ganze gesicht anzumalen, aber das ist dann doch ein bisschen übertrieben
IceMan93 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Guck Pokemon und lass dich von Pummeluff inspierieren die malt doch auch immer alle an oder? @T nur noch 5 mal wachwerden und grad geld fürs zeitungenaustragen bekommen
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Guck Pokemon und lass dich von Pummeluff inspierieren die malt doch auch immer alle an oder? @T nur noch 5 mal wachwerden und grad geld fürs zeitungenaustragen bekommen Wie süüüüüß!!!^_____________^
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 bester kumpel hat mir das eben geschickt und gemeint: passt doch zu uns. <3 <3
Zather 28 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 (bearbeitet) Darüber habe ich mich gerade kurz gefreut --> Klick € ohh...da gibt es ja einen eigenen Fred , egal hab mich trotzdem gefreut Bearbeitet 19. Dezember 2007 von Zather
complex 368 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 so dann jetzt noch 2 Straßen weiter zum nem Ex-Arbeitskolegen vom Jahre 2000...hab gerade mal von dem erfahren das er da wohnt und alleine sein Bacardi trinken muss! 7 Jahren nicht gesehen , das wird lustig
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 (bearbeitet) scheisse war das geil heut abend Bearbeitet 20. Dezember 2007 von fL0
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Duke Nukem Forever Teaser Trailer RELEASED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich weiß nicht ob mich das ankotzt oder freut, heute muss ich Weihnachtsgeschenke besorgen. Hach ja immer das selbe und immer auf den letzten Drücker -.-
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich weiß nicht ob mich das ankotzt oder freut, heute muss ich Weihnachtsgeschenke besorgen. Hach ja immer das selbe und immer auf den letzten Drücker -.- weihnachten...?? shit... hab auch noch nix *insautospring*