complex 368 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 weihnachten...?? shit... hab auch noch nix *insautospring* *mitspring*
gregor 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 es hat geschneit, zwar nur ein wenig aber immerhin. ich habe alle weihnachtsgeschenke und genieße nun im warmen zimmer den ausblick und gute musik.
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Heute wieder zwei sechser gemacht o.Ô Den einen Test habe ich nur angeschaut weil ich sonst der einzige gewesen wäre, und das Sprachblatt wollte ich mal eben schnell fertig schreiben --->6
Playalain 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Morgen gehts mit der Schule nur noch zu nem Ausflug und dann endlich Ferien und dann gleich am Abend LAN Party
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Vorhin Führerschein bestanden =D Glückwunsch @T: Morgen nur zwei Stunden Klassleiterstunde und dann noch Kirche, aber dafür um 10.45 schon wieder aus und dann fangen die Ferien an
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Weihnachtsgeschenke einkaufen: Done! Weihnachtsgeschenke verpacken: Later
aqab0N 207 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 <-- Endlich Future Trance 42 in den Händen halten darf. Jetzt habe ich garkeine Zeit mehr, die heute noch bis zum Ende zu hören.