Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 - nächste Woche Mittwoch: erste Bass-Unterrichtsstunde Glückwunsch Ich hol mir morgen meine erste Probestunde *sabberlechzmuahahahhahaa* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 das wir morgen keine schule haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 berlin wird von jahr zu jahr geiler komm grad von Klassenfahrt wieder..,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 hrhrhr hatte nur heute schule und nu is schon wieder wochende! und nächste woche nur montag und dienstag =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 Das fast alle anscheinend Schule haben und ich noch eine Woche Ferien hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2005 ..., dass ich gerade -saw- sehen konnte. Shit was fürn kranker film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Mathe Schularbeit vorbei und am Montag gehts 5 Tage mit der Schule auf "Sportwoche" YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Heute Nacht fliegen meine eltern für ne woche auf malle! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Muhahahahaah 3000 Beitrag *Spammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Dass ich heute erfolgreich einkaufen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Dass ich heute erfolgreich einkaufen war jetzt sind wir alle stolz auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Dass ich heute erfolgreich einkaufen war @Trigger Oh man Dieser Thread heisst "was freut euch",wenn ihn das freut...wo is das problem,was soll der bescheuerte kommentar?? @Schaaf Was hast dir denn feines Gekauft?^^ Bearbeitet 21. Mai 2005 von Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Dass ich heute erfolgreich einkaufen war wat gabs neues?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Dass ich heute erfolgreich einkaufen war @Trigger Oh man Dieser Thread heisst "was freut euch",wenn ihn das freut...wo is das problem,was soll der bescheuerte kommentar?? Nun ja, is halt seltsam, wenn jemand "erfolgreich" einkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Dass ich heute erfolgreich einkaufen war @Trigger Oh man Dieser Thread heisst "was freut euch",wenn ihn das freut...wo is das problem,was soll der bescheuerte kommentar?? Nun ja, is halt seltsam, wenn jemand "erfolgreich" einkauft... Sagte der Barbarossarapper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...