Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 - nächste Woche Mittwoch: erste Bass-Unterrichtsstunde Glückwunsch Ich hol mir morgen meine erste Probestunde *sabberlechzmuahahahhahaa*
Gast abc Melden Geschrieben 20. Mai 2005 berlin wird von jahr zu jahr geiler komm grad von Klassenfahrt wieder..,....
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 hrhrhr hatte nur heute schule und nu is schon wieder wochende! und nächste woche nur montag und dienstag =O
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Das fast alle anscheinend Schule haben und ich noch eine Woche Ferien hab
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 ..., dass ich gerade -saw- sehen konnte. Shit was fürn kranker film
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Mathe Schularbeit vorbei und am Montag gehts 5 Tage mit der Schule auf "Sportwoche" YEAH!
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Heute Nacht fliegen meine eltern für ne woche auf malle! B)
trigger1990 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Dass ich heute erfolgreich einkaufen war jetzt sind wir alle stolz auf dich
Stalker 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 (bearbeitet) Dass ich heute erfolgreich einkaufen war @Trigger Oh man Dieser Thread heisst "was freut euch",wenn ihn das freut...wo is das problem,was soll der bescheuerte kommentar?? @Schaaf Was hast dir denn feines Gekauft?^^ Bearbeitet 21. Mai 2005 von Stalker
Gast Oberscht Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Dass ich heute erfolgreich einkaufen war @Trigger Oh man Dieser Thread heisst "was freut euch",wenn ihn das freut...wo is das problem,was soll der bescheuerte kommentar?? Nun ja, is halt seltsam, wenn jemand "erfolgreich" einkauft...
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Mai 2005 Dass ich heute erfolgreich einkaufen war @Trigger Oh man Dieser Thread heisst "was freut euch",wenn ihn das freut...wo is das problem,was soll der bescheuerte kommentar?? Nun ja, is halt seltsam, wenn jemand "erfolgreich" einkauft... Sagte der Barbarossarapper...