xXPOGOPUNKXx 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 JEAH FERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEN :yiiiiha:
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Yey WinampUpdate...sieht ganz nett aus :> Welches? Bei mir ist 5.31 drauf. Sieht aus wie immer
eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Whooooooooooooooot?? Warum startet der Autoupdate-Pimmel nicht? Mach mal bitte nen Screen. Bzw. was ist neu?
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Was ist neu in Winamp 5.51? * Komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche mit Album-Cover-Anzeige * Zugriff auf Ihre Songs und Videos von unterwegs mit Winamp Remote * Dynamische Song-Empfehlungen mit der "more like this" Playlist-Funktion * Wiedergabe und Playlisten der besten Musik im Internet mit dem Media Monitor * Winamp-Steuererung von Ihrem Browser mit der Winamp Toolbar * Neuigkeiten zu Künstlern, Konzerten, Videos & mehr mit der Smart-Suche * Erleben Sie ein neues Klangerlebnis mit MP3-Surround-Sound * Unterstützung einer Vielzahl an MP3-Playern, einschließlich Apple iPods * Automatische Updates für Datei-Informationen mit dem Auto-Tagger * Zugriff auf Tausende von Online-Radiostationen, Songs und Videos! Link
complex 368 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) pheww... gerade aus der City back heilige scheisse is die gerammelt voll Gut, meine Nichten, Bruder,Schwester+Schwager sind versorgt ...jetzt sind nur noch meine Alten offen Achja....unglaublich aber es hat geschneit!!!! Nur kurz aber es war schön thx @ -the~frozen~One-!!!! Wurd aber auch mal Zeit da Bearbeitet 21. Dezember 2007 von complex
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Yey WinampUpdate...sieht ganz nett aus :> xD Den Skin gibts schon 2-3 Monate *hust* ³ 4
complex 368 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) so werd jetzt zu Praktiker düsen und nen Trichter kaufen damit ich mein "Auto" endlich betanken kann...bis Sonntag halte ich es nicht mehr aus!!!! Ich muss ihn einmal anschmeissen und dann düs ich n bissel aufm Balkon rum (aber nicht mit 70 Sachen) Man freue ich mich ^^ Bearbeitet 21. Dezember 2007 von complex
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Was ist neu in Winamp 5.51? * Komplett neu gestaltete Benutzeroberfläche mit Album-Cover-Anzeige * Zugriff auf Ihre Songs und Videos von unterwegs mit Winamp Remote * Dynamische Song-Empfehlungen mit der "more like this" Playlist-Funktion * Wiedergabe und Playlisten der besten Musik im Internet mit dem Media Monitor * Winamp-Steuererung von Ihrem Browser mit der Winamp Toolbar * Neuigkeiten zu Künstlern, Konzerten, Videos & mehr mit der Smart-Suche * Erleben Sie ein neues Klangerlebnis mit MP3-Surround-Sound * Unterstützung einer Vielzahl an MP3-Playern, einschließlich Apple iPods * Automatische Updates für Datei-Informationen mit dem Auto-Tagger * Zugriff auf Tausende von Online-Radiostationen, Songs und Videos! Link Hmpf irgentwie is der Skin doof , ich kann meine Playlist nicht vergrößern und in so nem kleinem Fenster durch 4000 Tracks zu scrollen is scheisse
Limitstar 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) ferien... €: falscher fred sollte innen hass thread.. Bearbeitet 21. Dezember 2007 von XXStormingSoilderXX