eraser777 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 ferien... €: falscher fred sollte innen hass thread.. Brauchst ein bisschen Aufmerksamkeit, oder?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 ich frag mich ob er dicke eier hat oder ist er einfach nur schlecht drauf... mich freut es das ich heute abend auf einer geburtstagsfeier bin
Flo 839 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) nein er hasst sich einfach selber noch viel mehr Bearbeitet 21. Dezember 2007 von fL0
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Muß heute unerwartet arbeiten.......Nachtschicht Flasche Wodka steht schon bereit
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Dass mein Patenonkel und seiner Familie nach einer Heizungswartung vergiftet wurden (DIe Heizung hat Kohlenmonoxid ausgeschüttet) und alle Vier, wie durch ein Wunder, es überlebt haben und jetzt außer Lebensgefahr sind! (Habt ihr vielleicht im Fernsehn gesehn ^^)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Das ist natürlich schön zu hören! Hab auf der Gitarre was halbwegs brauchbares zusammengeklampft. Lustig!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 assassins creed wird vorraussichtlich morgen da sein
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 lol Als was arbeitest du ? Ich betreue einen Rollifahrer. Aber keine Sorge. Mit dem trink ich ja die Flasch,e und er hat die auch geholt. Also von wegen verantwortungslos oder so. Wenn wir blau sind helfen wir uns immer gegenseitig.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Ich betreue einen Rollifahrer. Aber keine Sorge. Mit dem trink ich ja die Flasch,e und er hat die auch geholt. Also von wegen verantwortungslos oder so. Wenn wir blau sind helfen wir uns immer gegenseitig. Hoffentlich zwickt man euch nicht den Deckel.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 - alle weihnachtsgeschenkezammen - sketch vor der schule lief 1A und wir haben von vielen seiten lob dafür bekommen 8) - so eben fotos am strand mit meiner neuen digicam gemacht -> schaut ganz ok aus soweit
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 FKK Strand? ach hdf ^^ und selbst wenn - bei -10°C liegt keiner mehr nackt am strand