meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 jetzt erstmal was essen, wurst mit viel senf und essiggurken genau das braucht mein körper jetzt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Aggro Grünwald - Es ist einfach so herrlich Was soll das sein?!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Was soll das sein?! Das dekadente Leben in München Leider gestellt - Stimmt teilweise aber überein
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Gestern mit Freunden Wii gezoggt hat einfach nur FUN gemacht
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Heute Morgen am Ende der Nachschicht noch das Ende des regulären Betriebs dieses Jahr gefeiert. Und weil der Pausenraum so schöne Fenster zur Betriebshalle hat konnten wir schön der Putzkollone und den paar Wechselschichtern zuguggen die an den 2 weiterlaufenden Maschinen arbeiten mussten.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Versuche gerade 'ne Freundin zu überreden 'nen Webcam-Strip für mich zu machen =)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Nein stell dir vor, ich kenne Mädels die das machen... Aber sie hat leider keine Webcam, vielleicht Telefon??
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Nein stell dir vor, ich kenne Mädels die das machen... Aber sie hat leider keine Webcam, vielleicht Telefon?? ich würde ja lieber zu ihr gehen...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Sitzt zZ. in Kiel, hätte da noch'n paar andere Freundinnen die etwas näher währen aber immernoch zuweit weg... ICH HASSE ES!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Gestern auf ner lan bei COD 4 ne 3000 Punkte Runde gemacht. Mindestens 180 Messerkills auf shipment^^ haben die Gegner sich geärgert