complex 368 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Aal und Schwarzbrot geschenkt bekommen ^^ leckor!!! Konntest. Bearbeitet 22. Dezember 2007 von complex
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Keine Schande über meine Würde gebracht, und gestern nach dem Meiern nicht gekotzt Dafür aber mit dem Fahrrad im Busch gekuschelt...naja Wayhne
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Dafür aber mit dem Fahrrad im Busch gekuschelt.. Aus dem Grund fahr ich jede Strecke besoffen, mit'm Taxi - Kenn genug Leute die sich ernsthaft verletzt haben als sie im suff Rad gefahren sind @Topic: Gerade schön essen gewesen, wenn auch zu überteuert :/
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich kann immernoch schreiben. Posts: 1001 wow... das hat style Ich bin grad ziemlich.......... dicht..... so dicht das ich..... green day..... höre........ hmm.. muss das jetzt hier rein oder in den hassfred? Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Ach-Egal
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 ein 953867 mb großes Raid0 partitionieren Und jetzt von einem Raid0 auf das andere Raid0 mit einer Wahnsinnsübertragungsrate Daten verschieben. Besser als jeder Pr0n.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ich bin grad ziemlich.......... dicht..... so dicht das ich..... green day..... höre........ hmm.. muss das jetzt hier rein oder in den hassfred? Ne, das muss in den "Wie versaue ich mein Leben und nerve tierisch meine Mitmenschen" Thread.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) ... Ich bin grad ziemlich... hmm.. muss das jetzt hier rein oder in den hassfred? Wie wärs wenn du sowas garnicht mehr Postetst? Edit: Hey Punischer, komm Check Bearbeitet 22. Dezember 2007 von Entenkiller
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2007 Ne, das muss in den "Wie versaue ich mein Leben und nerve tierisch meine Mitmenschen" Thread. aber saufen.... natürlich... (wenn du kein alkohol trinkst - entschuldigung[wohl kaum])