GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Geht nachher ins Kino mit 'na Freundin. Mich wunderts nur dass ich nur noch mit Mädels unterwegs bin!?
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Hat sie bei uns die letzten Tage auch. Keine einzige Wolke. Da dacht ich mir: Gehste Sonntag wo du Zeit hast mal Joggen. Und was ist? Pustekuchen. Heute ist alles grau. Passt eher in den Hass-Thread, ich weiß.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Geht nachher ins Kino mit 'na Freundin. Mich wunderts nur dass ich nur noch mit Mädels unterwegs bin!? Schwule verstehn sich meistens gut mit Mädchen. ZZ Top-CD bisher richtig gut
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich lese endlich wieder 13:37 B) Was lieste denn schönes?
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 13:37 B) Was lieste denn schönes? bisher noch harry potter Aber ich glaube ich muss Faust mal zuende lesen wobei ich das wohl nochmal von anfang an lesen könnte
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 bisher noch harry potter Aber ich glaube ich muss Faust mal zuende lesen wobei ich das wohl nochmal von anfang an lesen könnte Try Max Frisch! Ist zwar eher Sozial-Lektüre aber trotzdem 1a
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Geht nachher ins Kino mit 'na Freundin. Mich wunderts nur dass ich nur noch mit Mädels unterwegs bin!? biste net der einzige :>
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Wtf? wenns dir nicht gefällt schreibs im hass thread @t heute zum letzen (hoffentlich) mal cortison genommen :super: